Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Col de la Moutiere
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Dann scheinst DU ihn schon gefahren zu sein:D

Dein Spiel, ich freue mich auf das nächste Bild von Dir...

Ja schon zweimal und im Juli wahrscheinlich wieder. und ich werde ihn auch nie vergessen, weil wir auf dem Schotterstück einen Turiner hochglanzpolierten X5 überholt/vorbeigequetscht haben, der seinen SUV mit Tempo 5 über jeden Stein drüber gehoben hat um ja nichts schmutzig zu machen. Wir haben die Steine so richtig fliegen lassen.:rocker:

Ich geh mal auf die Suche.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema See nochmal:

IMGP3511.JPG
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hmm, ganz schön knifflig.

Ich habe vermutet in D, aber kein passendes Bild gefunden. Nirgendwo kleine Felsen dazwischen, immer nur durchgängig Baumbestand. Also doch nicht irgendwo in den dt. Mittelgebirgen??
 
G

GSATraveler

Gast
sorry, kinderverziehung ist angesagt, ein paar kleine hähnchen zeigen, wo der hammer hängt, ciao a tuntti!
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
also die Suchmaschinen geben nichts her:(. Und an so eine niedrige, liebliche Landschaft in Italien kann ich mich gar nciht erinnern.

Evtl. in Marken?
Oder im Val Tiberia gab es etwas Vergleichbares?
Oder noch weiter im unbekannten Süden, Kalabrien?
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Von den Marken aus solltest du deutlich weiter im Westen suchen.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
noch weiter westlich:wink:
Du meinst, da ist dann noch einmal Wasser dazwischen;). Na, dann ist wenigstens mein Weltbild wieder in Ordnung. Ich weiß schon, warum es mich nciht dahin zieht. Aber elektronisch gehe ich mal dahin....

- - - Aktualisiert - - -

Lago di Mulargia.
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Du meinst, da ist dann noch einmal Wasser dazwischen;). Na, dann ist wenigstens mein Weltbild wieder in Ordnung. Ich weiß schon, warum es mich nciht dahin zieht. Aber elektronisch gehe ich mal dahin....

- - - Aktualisiert - - -

Lago di Mulargia.
:Super: Das ging aber jetzt schnell.

Dein Spiel.
 
elchin

elchin

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Bei so vielen Zaungäste sollte ich wohl noch ein Bild einstellen. Hoffentlich für ein breites Publikum geeignet:

Also wo befindet sich diese Mühle?


68.4.035.jpg
 
schotterali

schotterali

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Schönes Bild und ich habe keine Ahnung.:fertig:

Gute Nacht.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Guten Abend

Spanische Windmühle im See von Orbetello in Italien


Wenn es stimmt gibt es ein Freilos
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben