elchin
Worauf bezieht sich das NEIN: auf den Talkasse, also Sackgasse; Bayern oder Österreich??.
ein Talkessel in den bayrischen oder österreichischen Alpen?? Nein.
- - - Aktualisiert - - -
evtl. sogar Südtirol??
Worauf bezieht sich das NEIN: auf den Talkasse, also Sackgasse; Bayern oder Österreich??.
ein Talkessel in den bayrischen oder österreichischen Alpen?? Nein.
evtl. sogar Südtirol??
Auf Bayern, Österreich und die Talkasse. Die Strecke ist Mautfrei.Worauf bezieht sich das NEIN: auf den Talkasse, also Sackgasse; Bayern oder Österreich??
- - - Aktualisiert - - -
evtl. sogar Südtirol??
Nicht direkt. Aber irgendwie schon. Zwischen Gardasee und Comer See stimmt grob, aber im Auslauf der Alpen ist es nicht.ich nehme Südtirol zurück, alle Bilder zeigen felsige Bergspitzen.
Also eher im Auslauf der Alpen zwischen Gardasee und Comer See?
Nein, falsche Seite von Südtirol.ich tendiere jetzt mal eher in die karnischen Alpen ....????
gaaanz kalt.Hallo zusammen, war mal im Valle Argentera, sah ähnlich aus, nur etwas weniger eng. Na ja, ist ein Versuch wert.
Nicht direkt. Aber irgendwie schon. Zwischen Gardasee und Comer See stimmt grob, aber im Auslauf der Alpen ist es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, falsche Seite von Südtirol.
- - - Aktualisiert - - -
gaaanz kalt.![]()
Ja, auf der andern Seite der Brennerautobahn. Es könnte noch so gerade eben auf der Höhe von Südtirol sein. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen. Und das Tal verläuft nicht von Nord nach süd.Du meinst also, auf der anderen Seite der Brenner-Autobahn auf der Höhe von Südtirol??
Und das Tal verläuft von Norden nach Süden?
Du, ich habe immer noch nicht nicht die geringste Ahnung...Jetzat aber.![]()
Aber die schönereNein, falsche Seite von Südtirol.
Darf ich jetzt ein wenig stolz sein?Du, ich habe immer noch nicht nicht die geringste Ahnung...![]()
Ja, aber ziemlich in der Nähe.ich glaube nicht, dass Du vor der Brenta-Gruppe stehst. Richtig?