C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Griechenland hat ja wenige Inseln mit noch weniger Höhlen, Katakomben, Grotten.

Deinem Wunsch wurde gefolgt.Kindergeburtstag ist es nicht, eher fühle ich mich in diesem Forum wie in einem Kinder GARTEN
- - - Aktualisiert - - -
aber Kreta und Korsika wurden hier noch nicht erwähnt
Sei doch froh, besser als in einer Verwahranstalt für Psychopathen!Kindergeburtstag ist es nicht, eher fühle ich mich in diesem Forum wie in einem Kinder GARTEN
- - - Aktualisiert - - -
aber Kreta und Korsika wurden hier noch nicht erwähnt
nette Vorstellung, in Wirklichkeit habe ich aber mit Sappho nichts am Hut. Und auch nicht anderswoKreta?
- - - Aktualisiert - - -
Deinem Wunsch wurde gefolgt.
Wobei, bei Apfelrudie könnte ich mir eher Lesbos vorstellen.![]()
brauchst nicht ein paar tausend, zwölf reichen auch....und dann nur mehr eineDu bist jetzt aber nicht der Meinung, das wir hier die paar tausend Inseln durchraten oder?
Kykladen?
Könnte vor Anatolien sein?brauchst nicht ein paar tausend, zwölf reichen auch....und dann nur mehr eine
die Kykladen sind im Nordwesten, aber nicht allzu weit weg
Die Insel passt schon.Versuch ich mal mit Rhodos obwohl ich Dein Bild da nicht finde?
Der C-Übel-Treiber hat Rhodos als passende Insel erfolgreich identifiziertBin wieder da
Kos - Asklepieion?
Nö. Aber Archokrates war um 225 v. Chr. ein Priester im Athene-Tempel gewesenist ja gar keine Kirche![]()
Na ja, ist ja nicht sooooooooooo weit von ner Kirche entfernt.brav!
ist ja gar keine Kirche
war von gegenüber auf der Akropolis, als nächstes hätte ich ja das hier eingestellt
Anhang anzeigen 111838
dann wärs leicht gewesen
Dein Spiel![]()
naja, eigentlich hat ja der Hans gelöst, aber er wird Dein Frei-C-Übel auch gerne annehmenNa ja, ist ja nicht sooooooooooo weit von ner Kirche entfernt.
Danke, Du Obstbaumfäller. Muß aber Frei-C geben. Gerade kein Bild zur Hand.
Sorry, Du entscheidest das, wer gelöst. Ich habe da gepennt. Also wenn Hans gelöst hat, dann hat Hans gelöst.naja, eigentlich hat ja der Hans gelöst, aber er wird Dein Frei-C-Übel auch gerne annehmen![]()