hgb57
Brauchst dein Frei-C nicht zurückzuziehen. Das war eine Coproduktion zwischen dir und mir. Ohne die Insel, die du ja richtig ermittelt hast, würde ich immer noch suchen.. Ziehe die Frei-C zurück.
Habe daher das Frei-C dankend angenommen.
Brauchst dein Frei-C nicht zurückzuziehen. Das war eine Coproduktion zwischen dir und mir. Ohne die Insel, die du ja richtig ermittelt hast, würde ich immer noch suchen.. Ziehe die Frei-C zurück.
Danke für die Blumen.Brauchst dein Frei-C nicht zurückzuziehen. Das war eine Coproduktion zwischen dir und mir. Ohne die Insel, die du ja richtig ermittelt hast, würde ich immer noch suchen.
Habe daher das Frei-C dankend angenommen.
ups, hab mich da wahrscheinlich mit dem "erfolgreich" undeutlich ausgedrückt, pardonSorry, Du entscheidest das, wer gelöst. Ich habe da gepennt. Also wenn Hans gelöst hat, dann hat Hans gelöst.Ich habe nach der richtigen Insel auch aufgehört weiter zu suchen.
Also Hans ist am drannsten. Ziehe die Frei-C zurück.
Kein Grund für pardon, alles im grünen Bereich. Machs nicht so kompliziert. Das Zurückziehen sollte nur klar machen, das keiner dazwischenfunkt während Hans ein Bild sucht. Hat sich überschnitten (Bild und meine Antwort.)ups, hab mich da wahrscheinlich mit dem "erfolgreich" undeutlich ausgedrückt, pardon
Die Kreuze aber nicht.schaut orthodox aus....
Balkan???
Habe ich irgendwo geschrieben, das Du kompliziert bist.ich bin ja gar nicht kompliziert, nur zickig![]()
so, nachdem ich meinen Heulkrampf überwunden habe (wie kannst Du nur?), warten wir doch mal, was der Hans so sagtHabe ich irgendwo geschrieben, das Du kompliziert bist.Du sollst es nicht kompliziert machen, das bekommen auch einfach gestrickte Menschen hin
und Zicken sowieso.
Zurück zum Spiel, Balkan liegt nahe bei Hans, aber irgendwie sieht mir das nach Anlehnung ans maurische aus.
nachdem Du so lange gezögert hast, nehme ich Bulgarien ins VisierSpanien ist es nicht. Und ob das gesuchte noch zum Balkan gehört, musste ich erst nachschauen. Da der Balkan nach verschiedenen Quellen unterschiedliche Grenzen hat. Und manch ein Einwohner beleidigt ist wenn man sagt, dass sein Land noch zum Balkan gehört.
Nach Wikidingsbums ja.
Ich habe nur so lange gezögert, weil ich gar nicht am Rechner war. Musste noch eine Mango niedermachennachdem Du so lange gezögert hast, nehme ich Bulgarien ins Visier
War auch der Meinung, dass Gr nicht zum Balkan gehört. Lt. Wiki und anderen scheinbar aber doch.Die arme Mango! Lass Dich nicht vom Mangoschutzverband erwischen!
dann wird's wohl doch GR sein, auch wenn das landläufig nicht am Balkan ist......
Welches Mehr meinst du dennScheint am mehr zu liegen, Albanien?
machen wir doch alle...Du stellst nur Bilder ein, wo Du schon warst?
@Hans
Du stellst nur Bilder ein, wo Du schon warst?
Ich gehe mal davon aus, dass du Tirana (Albanien) meinst. Albanien ist es nicht.Könnte das Triana sein?
InselInsel oder Festland?
Also das Mehr war natürlich ein Meer, gemeint war Mittelmeer.Ja. Wo sollte ich die Bilder sonst herbekommen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich gehe mal davon aus, dass du Tirana (Albanien) meinst. Albanien ist es nicht.
Griechenland ist angesagt
Insel