Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hafen? So ganz spontan hätte ich da eher auf Panamakanalschleuse getippt...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hafen?

So ganz spontan hätte ich da eher auf Panamakanalschleuse getippt...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hafen?

So ganz spontan hätte ich da eher auf Panamakanalschleuse getippt...
Perfekt, es ist eine Schleuse im Panamakanal.

Ich weiß, dass DU nicht zu den Googlern gehörst, sondern alles aus der Erinnerung heraus machst. Kannst Du mir trotzdem noch als I-Tüpfelchen den Namen der Schleuse liefern??

Es ist auf jeden Fall Dein Spiel.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich hab die Schleuse Egon genannt/getauft .....:o

Ne, im Ernst: war noch nie da, hab keine Ahnung, wie dat Dingen heißt :confused:....

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Ich hab die Schleuse Egon genannt/getauft .....:o

Ne, im Ernst: war noch nie da, hab keine Ahnung, wie dat Dingen heißt :confused:....
damit Dein Bildungserlebnis auch nicht zu kurz kommt: Gatun...das ist die im Norden des Kanals.

Bevor jetzt jemand meckert w/ den Spielregeln: unser Mopped ist auf dem Bild ;).

(auch wenn es nicht zu sehen ist. Ist nämlich in einem von den Containern versteckt:p)

E

Eiskrem

Gatun hätte ich jetzt auch getippt, auch wenn man mit der Aida eher über die Miraflores eingeschleust wird.
Im grauen November werden da schöne Erinnerungen wach!

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Nicht vom Bildnamen iritieren lassen .....is n Fake :rolleyes:

Marokko 2012 234.jpg

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Gatun hätte ich jetzt auch getippt, auch wenn man mit der Aida eher über die Miraflores eingeschleust wird.
Im grauen November werden da schöne Erinnerungen wach!
das würde ja bedeuten, dass alle Aidas vom Pazifik aus in den Panamakanal einfahren... ;)

Buenas noches

- - - Aktualisiert - - -

Nicht vom Bildnamen iritieren lassen .....is n Fake :rolleyes:

Anhang anzeigen 112554
Oh Bonsai, ich wollte doch Schluss machen:(. Das sieht irgendwie nach Schwarzwald aus, auch wenn beide elche den Standort noch nicht eindeutig lokalisieren konnten. Aber ich verabschiede mich trotzdem. Es gibt ja auch noch andere....

Eindeutig Gute Nacht.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Das ist in Nordrumänien, genau hier.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Weiß nicht - ich seh auch nur das, was alle sehen. Dass das nicht der kolumbianische Urwald ist, sieht man. Die Anmutung von Bewuchs und Landschaft (und vor allem das kleine rote Hausdach) hat mich einfach nach Rumänien geführt.

Da ich heute den ganzen Tag weg bin, gibt es von mir auch mal ein Freispiel.

Gruß
Serpel

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Super Erpel hat natürlich recht :), Respekt!!

Bist Du die NSA :cool::o?

Gruß

der Kurze

G

Gast 16234

Gast
mit der Elchenmaid und dem Super-Erpel haben wir das....naja .... halt ein Los gezogen.

Die Mutter aller Googles trifft auf den allwissenden NSA-, CIA-, FBI-, FSB-, TKV-Residenten hier........

soll ich meine Bankverbindung, Passwörter, Grundbuchauszüge und Leberwerte gleich selber hier online stellen?

Oder macht Ihr das?

PS: ich glaub, die zwei sind miteinander verwandt, wissen es nur noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
mit der Elchenmaid und dem Super-Erpel haben wir das....naja .... halt ein Los gezogen.

Die Mutter aller Googles trifft auf den allwissenden NSA-, CIA-, FB-I, FSB-, TKV-Residenten hier........

soll ich meine Bankverbindung, Passwörter, Grundbuchauszüge und Leberwerte gleich selber hier online stellen?

Oder macht Ihr das?

PS: ich glaub, die zwei sind miteinander verwandt, wissen es nur noch nicht ;)
Hi Apfelrudi,

nu mal langsam mit den Pferden: danke schön für die Blumen :blumen:, aber Du und Andere können auch eine Menge lösen. Meiner Meinung nach liegt der Unterschied nur in der Hartnäckigkeit und dem Engagement dafür...

Und mich seid Ihr ja demnächst wieder los ...:p

Und (Seelen-) Verwandtschaft: tja, die gibt es auch in diesem Medium hier hin und wieder ;)......

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Naja, hartnäckig kann ich auch sein ....aber der PC hier geht noch mit Dampf :o, ...bin schon froh, wenn n Video ruckfrei läuft :rolleyes:

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Naja, hartnäckig kann ich auch sein ....aber der PC hier geht noch mit Dampf :o, ...bin schon froh, wenn n Video ruckfrei läuft :rolleyes:
tröste Dich: mein Laptop entwickelt auch Zicken: ich muss mich mit einer alten Version von Google earth abfinden, die immer wieder aussteigt und keine weiteren Bilder mehr anbieten will :(...

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben