Bonsai
GS-Flüsterer
Hafen?
So ganz spontan hätte ich da eher auf Panamakanalschleuse getippt...
Perfekt, es ist eine Schleuse im Panamakanal.Hafen?
damit Dein Bildungserlebnis auch nicht zu kurz kommt: Gatun...das ist die im Norden des Kanals.Ich hab die Schleuse Egon genannt/getauft .....
Ne, im Ernst: war noch nie da, hab keine Ahnung, wie dat Dingen heißt....
das würde ja bedeuten, dass alle Aidas vom Pazifik aus in den Panamakanal einfahren...Gatun hätte ich jetzt auch getippt, auch wenn man mit der Aida eher über die Miraflores eingeschleust wird.
Im grauen November werden da schöne Erinnerungen wach!
Oh Bonsai, ich wollte doch Schluss machen
Hi Serpel,
Hi Apfelrudi,mit der Elchenmaid und dem Super-Erpel haben wir das....naja .... halt ein Los gezogen.
Die Mutter aller Googles trifft auf den allwissenden NSA-, CIA-, FB-I, FSB-, TKV-Residenten hier........
soll ich meine Bankverbindung, Passwörter, Grundbuchauszüge und Leberwerte gleich selber hier online stellen?
Oder macht Ihr das?
PS: ich glaub, die zwei sind miteinander verwandt, wissen es nur noch nicht![]()
tröste Dich: mein Laptop entwickelt auch Zicken: ich muss mich mit einer alten Version von Google earth abfinden, die immer wieder aussteigt und keine weiteren Bilder mehr anbieten willNaja, hartnäckig kann ich auch sein ....aber der PC hier geht noch mit Dampf, ...bin schon froh, wenn n Video ruckfrei läuft
![]()
Und mich seid Ihr ja demnächst wieder los ...![]()
Ja, kann man bildergoogeln - Uzhgorod.
ich hab's schon in der Ukraine gefunden, jetzt muss ich nur noch das passende Wort für die Stadt in dem ganzen Kyrillischen finden (Ukraine ging ja gerade noch