Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ;):D;);)
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja - ja .... :-)

ich see scho, daß das aktuelle Bild nicht besser ist,
als die ursprüngliche Pfütze ....
aber ich mußt se raustun, weil das wär sonst ein
Drecklachen RATEthread geworden....
Grüße, cowy

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also fangen wir halt einfach mal an:

Welches Schweinderl hättens den gern ?

Gehe ich recht in der Annahme, daß wir uns hier mal ausnahmsweise nicht im Allgäu befinden ?

Gruß Thomas

cowy

cowy

Modell
Ja, stimmt - ausnahmsweise ;-))

(war noch kein Bild außerhalb des Allgäus dabei ? :p)

cowy

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Manno, das ist hier ja wirklich wie bei Was bin Ich?, kein weiterer Hinweis also !

Dann bitteschön noch wenigstens die Antwort auf meine erste Frage :-)

Weiter also: Gehe ich weiterhin richtig in der Annahme, daß wir uns in Deutschland befinden ?

Das Spielchen können wir nun so weiter machen bis unser Schweizer hier S(uper)Erpel löst, wahrscheinlich irgendwie verwandt mit Guido Baumann.

Gruß Thomas

cowy

cowy

Modell
Ja bei den 'Deitschn' wie die Ö'Streicher sagen würden.

viel darf ich nicht wirklich ausplaudre, well - wenn klar isch WAS des isch,
isch's VIEL zu einfach .... ;-)

( das wär jetzt ein ganz heißer Tipp - mehr sog i net...)

cowy

Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hallo cowy,

ich nehme mich mal Deines Bildes an: es geht doch um das "Nicht.-Wasser-Bild" , richtig?

Ist das ein bekannter Park wie z.B. die Insel Mainau? (dort aber wahrscheinlich nicht, zumindest habe ich von dort kein passendes Bild gefunden...)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Kommentar des elches: Teil einer Bundes/Landesgarten-Schau? Im Ruhrgebiet?

cowy

cowy

Modell
Hallo Elchin, kein Park, keine Landes/Bundesgatenschau. Auch nicht Ruhrpott.

Cowy

cowy

cowy

Modell
Ich glaubs nicht!!!!

Iss ja der Hammer :jubel:

Echt eine Superleistung!

Ach, übrigens: der Erpel von den Damen wollt mir glatt ans das Bein....

Herr Baumann,
Du bist dran.

Cowy

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
@ Serpel: wirklich super Arbeit, mein Respekt, aber keine Ahnung, viele Stunden Du dafür verwendet hast....:blumen:
@ cowy: wieso glaubst Du, dass das einfach zu finden ist, sodass Du keine Tipp geben willst???? :ohnmacht:

cowy

cowy

Modell
Sobald klar ist, dass es um Rosen geht - Hauptstadt dazu ist Steinfurth. Und dann sind's nur noch eine Handvoll Züchter..
Und dann gibt's noch andere suchmethoden ...

;-) Cowy

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Sobald klar ist, dass es um Rosen geht - Hauptstadt dazu ist Steinfurth. Und dann sind's nur noch eine Handvoll Züchter..

;-) Cowy
Das ist ein Insider-Gedanke: woher soll ich wissen, dass die Rosen das wichtigste Element sind und nicht nur ein (zufälliger) Bestandteil? Woher soll ich wissen, dass ich die Hauptstadt der Rosen suchen soll? In einem einfachen Kontrollversuch wurde mir nicht Steinfurth, sondern andere Städte angezeigt....

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich hatte vermutlich einfach Glück! :rolleyes:

Neues Rätsel:

einsam.jpg

Das Land dürfte klar sein, denke ich.

Gruß
Serpel

cowy

cowy

Modell
Bei "Rosenschule" ist die 2. u. 3. Homepage bei google von steinfurthern.

Herzlich Willkommen in der faszinierenden Rosenwelt von Schultheis!

Der Rosenhof Schultheis befindet sich seit 1868 im Herzen des “Rosendorfs Steinfurth“ und widmet sich seit 5 Generationen der Anzucht und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Gartenrosen. Die älteste deutsche Rosenschule bietet mit über 1000 Rosensorten eines der weltweit größten Rosensortimente an historischen, seltenen und modernen Rosen. Auf unserer Website können Sie online Rosen kaufen, die per Rosenversand in Saisonzeiten zu Ihnen geliefert werden. Selbstverständlich können Sie auch in unserer Rosenschule in Bad Nauheim - Steinfurth direkt Rosen einkaufen. (30 km nördlich von Frankfurt a. M. Anfahrtsplan, Öffnungszeiten)
Cowy

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben