k34s

Ich sag nur : siehe #51305
Das ist ein Insider-Gedanke: woher soll ich wissen, dass die Rosen das wichtigste Element sind und nicht nur ein (zufälliger) Bestandteil? Woher soll ich wissen, dass ich die Hauptstadt der Rosen suchen soll? In einem einfachen Kontrollversuch wurde mir nicht Steinfurth, sondern andere Städte angezeigt....Sobald klar ist, dass es um Rosen geht - Hauptstadt dazu ist Steinfurth. Und dann sind's nur noch eine Handvoll Züchter..
;-) Cowy
CowyHerzlich Willkommen in der faszinierenden Rosenwelt von Schultheis!
Der Rosenhof Schultheis befindet sich seit 1868 im Herzen des “Rosendorfs Steinfurth“ und widmet sich seit 5 Generationen der Anzucht und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Gartenrosen. Die älteste deutsche Rosenschule bietet mit über 1000 Rosensorten eines der weltweit größten Rosensortimente an historischen, seltenen und modernen Rosen. Auf unserer Website können Sie online Rosen kaufen, die per Rosenversand in Saisonzeiten zu Ihnen geliefert werden. Selbstverständlich können Sie auch in unserer Rosenschule in Bad Nauheim - Steinfurth direkt Rosen einkaufen. (30 km nördlich von Frankfurt a. M. Anfahrtsplan, Öffnungszeiten)
aufgrund des Schildes auf der anderen Seite: Schottland ?Ich hatte vermutlich einfach Glück!
Neues Rätsel:
Das Land dürfte klar sein, denke ich.
Gruß
Serpel
Hurra! ein Bild aus Deutschland!Ich hatte vermutlich einfach Glück!
Neues Rätsel:
Das Land dürfte klar sein, denke ich.
Gruß
Serpel