Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn ich das subjektiv berichte...... ;) Nein! Die Azoren sind es nicht! Grüße Brundi
B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Wenn ich das subjektiv berichte...... ;)
Nein! Die Azoren sind es nicht!

Grüße
Brundi

G

Gast 16234

Gast
Dann müssen es wohl die Kanarien sein

editiere!

Nein!

Du hast doch vor kurzem ein Foto von Funchal reingestellt...

Dann nehm ich das mal

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Super! :wavespin:

Die Insel stimmt schon mal - Madeira!
Da gibts Street View und man kann den Standpunkt der Fotografin ziemlich gut ausmachen. Auf zum Feintuning

Grüße
Brundi

G

Gast 16234

Gast
ich gebe einen Freiapfel, hab leider auf diesem Rechner grad keine Bilder

PS: Danke für die Blumen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ächt? Darf ich dann auch mal? ;)

Wer weiß, wo der Kahn hier liegt?

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 22.11.27.png

G

Gast 16234

Gast
habe jetzt die Wahl zwischen Albanien und Griechenland....

ich nehm Albanien

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Zwar ein anderes Land - aber vom Längengrad her irgendwo dazwischen ...

G

Gast 16234

Gast
Sprechen wir jetzt von Längengraden (Ost-West) oder Breitengraden (Nord-Süd)?

edit: sehe gerade, Du hast von Südeuropa gesprochen, ich war irgendwie auf SO-Europa fixiert und hab das überlesen, mea culpa.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Sprechen wir jetzt von Längengraden (Ost-West) oder Breitengraden (Nord-Süd)?
Ich meinte zwar AUF dem Längengrad... aber ich dann ist es doch wohl der Breitengrad... sorry...

Also von Nord- nach Südpol gesehen auf der Höhe zwischen Albanien und Griechenland und nicht sooo weit westlich wie Portugal aber zwischen Kroatien & Portugal...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ok... etwas Hilfe... die Ecke dort ist verhältnismässig arm...

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben