Nein, leider nicht. Den Ort kann ich ggf. bestätigen, wenn du ihn verrätst. Das Haus kann dann über das Dach von oben via Satellitenbild ausfindig gemacht werden. (So groß ist der Ort ja nicht! )
... und Tschuldigung für die Verspätung, war gestern etwas länger unterwegs.
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Nun ja, der Wand-Text ist mit Ortsangabe im Internet zu finden, dann war da der Berg im Hintergrund, wodurch die ungefähre Blickrichtung gegeben war. Gestern habe ich mit Streetview alles abgeklappert, aber nix gefunden. Deshalb die Nachfrage, worauf Dein Hinweis dann weitergeholfen hat. Und in St. Moritz ein verlottertes Haus im erwähnten Blickrichtungs-Suchperimeter zu finden war dann nicht mehr schwierig.
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...