Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sehr schöne Lage hat das: Hotel La Baja – Hotel La Baja übrigens. Josef
G

GSMilan

Modell
F650GS /R850R/ R1200GS/ K100RS4V
Ja, Josef das stimmt.
Die hatten als wir da waren ein Feuerwerk, da kannst Du Seenachtfest Konstanz knicken.

achimL

achimL

Modell
R80GS, R1200GS, R80G/S
wann sagt mann die lösung ?
Dafür gibt es keine feste Regel, aber man sollte schon ein bissl Zeit zum Raten lassen. Es gibt allerdigs die Regel, dass man nur ein Bild einstellt, wenn man das vorhergehende Rätsel gelöst hat (oder ein Freispiel gegeben wurde). Eigentlich war MTL dran (oder hab ich was überlesen?)...

G

GSMilan

Modell
Respekt Rudi!

G

GSMilan

Modell
Achim @ Hast recht gehabt, aber jetzt gehts halt weiter :lcheln:

M

MTL

Es gibt allerdigs die Regel, dass man nur ein Bild einstellt, wenn man das vorhergehende Rätsel gelöst hat (oder ein Freispiel gegeben wurde). Eigentlich war MTL dran (oder hab ich was überlesen?)...
Du hattest ja ebenfalls einen Anteil an der Lösung ;-)

(Geringfügig überrascht war ich heute vormittag schon, nachdem ich gestern abend nicht mehr reingeguckt habe. Aber was soll's - ich hab' ja auch schon von dem einen oder anderen Freispiel profitiert ...)

M

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Sory das ich etwas durcheinander gebracht habe

achimL

achimL

Modell
R80GS, R1200GS, R80G/S
Sory das ich etwas durcheinander gebracht habe
Alles gut, kein Problem, aber aus Deiner Frage schloss ich, dass Du mit den Regeln noch nicht vertraut warst, deshalb mein Hinweis. Aber das schöne an diesem Fred hier: Anders als in manch anderen Themen in diesem Forum ist es hier immer sehr freundlich und entspannt, also rate einfach weiter mit!

G

GSMilan

Modell
MTL@Etwas südlicher, CH

G

GSMilan

Modell
Hab ich den Fred gekillt?
Soll ich auflösen?

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben