Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf keinen Fall! Schweizer Jura? Gruß Serpel, der erst heute Abend weiter rätseln kann
Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Auf keinen Fall!

Schweizer Jura?

Gruß
Serpel, der erst heute Abend weiter rätseln kann

G

GSMilan

Modell
F650GS /R850R/ R1200GS/ K100RS4V
Da liegst Du richtig, Wolfgang!

E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
Schweizer Jura.

Nördlich Lac de Neuchâtel.

Ich tippe eher auf einen Standort nördlich von Neuchâtel.
Blickrichtung nach Süden.

G

GSMilan

Modell
Das im Hintergrund ist nicht der Chasseral.
Und die Blickrichtung ist eher West, direction france.

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Tipp: Hinter den Bäumen sieht man so ein röhrenähnliches Gebilde. Was könnte das sein und wozu dient es?

Gruß
Serpel

G

GSMilan

Modell
GR?

Oder SG?

Falls so eine Frage zugelassen ist.

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
GR.

Ist an einer kleineren Straße, Josef. Aber mit Tunnel hat das tatsächlich was zu tun.

Gruß
Serpel

G

GSMilan

Modell
Ich liege villt. falsch, aber irgendwo zwischen Thusis und Albula?

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Das Dach würde passen, hab’s mir per Street View angesehen.

Das Ratebild ist von weiter oben in den Bergen ...

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben