BilderrÀtsel - Wo ist das?

Diskutiere BilderrĂ€tsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Meister Wombat"? Wenn das Serpel sieht. Er ist doch der einzige und wahre Meister. Aber trotzdem: Danke! 😘 Sehr gut gelöst. 👍 Ich hatte schon...
Tabmow

Tabmow

BeitrÀge
2.017
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
"Meister Wombat"? Wenn das Serpel sieht. Er ist doch der einzige und wahre Meister. Aber trotzdem: Danke! 😘

Sehr gut gelöst. 👍 Ich hatte schon gedacht, es wĂ€re zu stark gezoomt.

Dein Spiel!

PinotGrigio

PinotGrigio

BeitrÀge
308
Modell
R1250GS HP 2019
Sind wir nicht alle "Meister"? Nun gut, Serpel ist Obermeister, aber er hat ja auch mehr Zeit :giggle:

iHans

iHans

BeitrÀge
260
Gorges de la Borne dans le Piémont Ardéchois

peterxx

peterxx

BeitrÀge
318
Modell
Honda Africa Twin
Genau, das ging schnell. In der Ardeche.
Super StrĂ€ĂŸchen dorthin.
Dein Spiel.
Gruß Peter

Serpel

Serpel

BeitrÀge
6.246
Modell
S 1000 R ;-)
In der NĂ€he der Vila Bled.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

BeitrÀge
6.246
Modell
S 1000 R ;-)
Ups, seh gerade - das ist ja lÀngst gelöst!

Sehr gut, Manfred, und dein Spiel!

Gruß
Serpel

Tabmow

Tabmow

BeitrÀge
2.017
Modell
Dann geht's hier weiter:

wid_00263.jpg

Trotz 200 mm Zoom sollte der Standort (direkt am Zaun) ziemlich exakt gefunden werden können.

camasoGS

camasoGS

BeitrÀge
3.825
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Flugplatz DĂŒbendorf.
Falls korrekt: Freispiel.

Tabmow

Tabmow

BeitrÀge
2.017
Modell
Etwas genauer (mind. auf 100m genau) sollte es schon sein.

Tabmow

Tabmow

BeitrÀge
2.017
Modell
Nein.

Hinweis: Der Baum im Bild steht auf dem FlugplatzgelÀnde. Und so viele BÀume gibt's da nicht.

Thema:

BilderrÀtsel - Wo ist das?

BilderrĂ€tsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • TF BilderrĂ€tsel / FrĂ€nkische Saale / Wer hat ein gutes GedĂ€chtnis?

TF BilderrĂ€tsel / FrĂ€nkische Saale / Wer hat ein gutes GedĂ€chtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brĂŒcke" ĂŒberquert...
  • eingeloggt, aber im Thread BilderrĂ€tsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread BilderrÀtsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im BilderrÀtsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • BilderrĂ€tsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch: ich dachte es mĂŒsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • BilderrĂ€tsel

BilderrĂ€tsel: Hallo Leute! Ich muß ein BilderrĂ€tsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • BilderrĂ€tsel - Ähnliche Themen

• BilderrĂ€tsel mal anders

BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • TF BilderrĂ€tsel / FrĂ€nkische Saale / Wer hat ein gutes GedĂ€chtnis?

TF BilderrĂ€tsel / FrĂ€nkische Saale / Wer hat ein gutes GedĂ€chtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brĂŒcke" ĂŒberquert...
  • eingeloggt, aber im Thread BilderrĂ€tsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread BilderrÀtsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im BilderrÀtsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • BilderrĂ€tsel - Was ist falsch

BilderrĂ€tsel - Was ist falsch: ich dachte es mĂŒsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • BilderrĂ€tsel

BilderrĂ€tsel: Hallo Leute! Ich muß ein BilderrĂ€tsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben