BilderrÀtsel - Wo ist das?

Diskutiere BilderrĂ€tsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Meister Wombat"? Wenn das Serpel sieht. Er ist doch der einzige und wahre Meister. Aber trotzdem: Danke! 😘 Sehr gut gelöst. 👍 Ich hatte schon...
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
BeitrÀge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
"Meister Wombat"? Wenn das Serpel sieht. Er ist doch der einzige und wahre Meister. Aber trotzdem: Danke! 😘

Sehr gut gelöst. 👍 Ich hatte schon gedacht, es wĂ€re zu stark gezoomt.

Dein Spiel!
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Dabei seit
15.10.2010
BeitrÀge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
Sind wir nicht alle "Meister"? Nun gut, Serpel ist Obermeister, aber er hat ja auch mehr Zeit :giggle:
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
BeitrÀge
405
Ort
MĂŒnchen
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Dann nimm ich das Freilos, wenn keiner schneller war .
Gruß Peter
 

AnhÀnge

I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
BeitrÀge
3.879
Gorges de la Borne dans le Piémont Ardéchois
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
BeitrÀge
405
Ort
MĂŒnchen
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Genau, das ging schnell. In der Ardeche.
Super StrĂ€ĂŸchen dorthin.
Dein Spiel.
Gruß Peter
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.715
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
In der NĂ€he der Vila Bled.

Gruß
Serpel
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.715
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Wo war ich hier genau:

Spitzberg.png


Gruß
Serpel
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.715
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ups, seh gerade - das ist ja lÀngst gelöst!

Sehr gut, Manfred, und dein Spiel!

Gruß
Serpel
 
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
BeitrÀge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Dann geht's hier weiter:

wid_00263.jpg


Trotz 200 mm Zoom sollte der Standort (direkt am Zaun) ziemlich exakt gefunden werden können.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
BeitrÀge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Flugplatz DĂŒbendorf.
Falls korrekt: Freispiel.
 
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
BeitrÀge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Etwas genauer (mind. auf 100m genau) sollte es schon sein.
 
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
BeitrÀge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Nein.

Hinweis: Der Baum im Bild steht auf dem FlugplatzgelÀnde. Und so viele BÀume gibt's da nicht.
 
Thema:

BilderrÀtsel - Wo ist das?

BilderrĂ€tsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

    KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

    BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

    BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

    BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • BilderrĂ€tsel mal anders - Ähnliche Themen

  • KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu

    KĂŒrzung BilderrĂ€tsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "BilderrĂ€tsel") Einen Gruß in die Runde an alle RĂ€tselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kĂŒrzlich die...
  • BilderrĂ€tsel / Zugehörigkeit?

    BilderrÀtsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "BilderrĂ€tsel - Wo ist das?": Mir fĂ€llt schon seit LĂ€ngerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kĂŒrzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • BilderrĂ€tsel: PKW im See

    BilderrÀtsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner GewÀsser. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • BilderrĂ€tsel mal anders

    BilderrĂ€tsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder SplĂŒgen in...
  • Oben