Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat's diese vorgezogene Ersatzaktion für den abgesagten Weihnachtsmarkt also schon nach wenigen Tagen zu Google geschafft. Dein Spiel!
MIcroSCope

MIcroSCope

Modell
R 1250 GSA HP 2020
Sind wir auf den britischen Inseln?
Genauer: Südengland?
Genauer: London?

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Britische Inseln stimmt, Rest nicht.

Tipp: Die Aufschrift auf dem Gebäude steht in Zusammenhang mit dem Denkmal.

Gruß
Serpel

Franjo

Franjo

Modell
1200 GSA
Brecon, Lions street vorm Hotel The Wellington.:motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Gut kombiniert - nehme ich zumindest an!

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

Franjo

Franjo

Modell
1200 GSA
In der Tat, war eine ganz ordentliche Sucherei. Ohne den Tipp kaum zu finden.

Dieses ist wohl weniger schwierig.
0329.JPG
0329.JPG

M

MTL

Wo stehen diese anstößigen Bahnsteigdachstützen?
20K7479M.jpg

M

MTL

Brenzbahn, bei Giengen?
Nicht ganz - die Strecke ist nicht elektrifiziert ;-)

Bahnhof Neustadt im Schwarzwald.
Wo die schon überall waren mit ihren Rundum-Fotos - was aber in dem Fall nicht ganz aktuell aussieht.
Zur Präzisierung hatte ich noch dieses Foto bereitgelegt gehabt
20D7481M.jpg

(Sieht so aus, als ob die Anstößigkeits-Beklebung mit der Bahnsteig-Höherlegung gekommen ist.)

Serpel ist dran!

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....

eingeloggt, aber im Thread Bilderrätsel antworten nicht möglich....: Bin eingeloggt, kann aber im Bilderrätsel nicht anworten, werde dort auch "als nicht angemeldet" angezeigt. :cool: - - - Aktualisiert - - - so...
  • Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch: ich dachte es müsste mal ne Rubrik geben, in welcher das detektivische Vermögen der GSler geschult werden kann. ALSO : WAS IST HIER FALSCH ?
  • Bilderrätsel

Bilderrätsel: Hallo Leute! Ich muß ein Bilderrätsel knacken:confused: und benötige mal eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, wo dieses Denkmal steht...
  • Oben