Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sind wir auf den britischen Inseln? Genauer: Südengland? Genauer: London?
MIcroSCope

MIcroSCope

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
63
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GSA HP 2020
Sind wir auf den britischen Inseln?
Genauer: Südengland?
Genauer: London?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Britische Inseln stimmt, Rest nicht.

Tipp: Die Aufschrift auf dem Gebäude steht in Zusammenhang mit dem Denkmal.

Gruß
Serpel
 
Franjo

Franjo

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
238
Ort
Rheine
Modell
1200 GSA
Brecon, Lions street vorm Hotel The Wellington.:motoradsmiley::motoradsmiley::motoradsmiley:
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Gut kombiniert - nehme ich zumindest an!

Dein Spiel!

Gruß
Serpel
 
Franjo

Franjo

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
238
Ort
Rheine
Modell
1200 GSA
In der Tat, war eine ganz ordentliche Sucherei. Ohne den Tipp kaum zu finden.


Dieses ist wohl weniger schwierig.
0329.JPG
0329.JPG
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Wo stehen diese anstößigen Bahnsteigdachstützen?
20K7479M.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Brenzbahn, bei Giengen?
Nicht ganz - die Strecke ist nicht elektrifiziert ;-)

Bahnhof Neustadt im Schwarzwald.
Wo die schon überall waren mit ihren Rundum-Fotos - was aber in dem Fall nicht ganz aktuell aussieht.
Zur Präzisierung hatte ich noch dieses Foto bereitgelegt gehabt
20D7481M.jpg

(Sieht so aus, als ob die Anstößigkeits-Beklebung mit der Bahnsteig-Höherlegung gekommen ist.)

Serpel ist dran!
 
MIcroSCope

MIcroSCope

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
63
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GSA HP 2020
Dann nehme ich das Freispiel, danke. Wo bin ich:
See.jpg
 
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
134
Bahnhof Neustadt:
Wo steht die Uhr. ?
Sehe die Ablaufrinne in der Bahnsteigmitte nicht. ?
Der Betonsockel beim Treppenabgang fehlt. ?
Die Dachstützen vom Vordach haben keine Betonsockel. ?
Der Verteilerkasten mit dem roten Dach steht auf einem Betonsockel.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben