Schisi
- Modell
- R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Boahhh, ziemlich gut geraten. Stimmt, das ist der Tioga Pass in Kalifornien, gut 3000 Meter hoch und landschaftlich wunderschön.
Korsika??Na das nehm ich dann mal.
Auf welchen Berg schaue ich da:
Aber eher Südfrankreich als Italien, oder?Leider nein. Liegt auf dem Festland. aber nicht soooo weit weg.
Im Gran Sasso Gebiet?Nein, nicht Frankreich, nicht Pyrenäen, aber Italien.
Klar, dass Du es Dir jetzt leicht machen musstSorry, bin gerade die Steuererklärung am machen. Daher die Verzögerung.
Gran Sasso ist richtig.
Dein Spiel.
Klar, dass Du es Dir jetzt leicht machen musst. Gran Sasso ist aber das Massiv.
Ich habe es aber mittlerweile gefunden: es ist der Corno Grande, der Ort muss Casale San Nicola sein, dort, wo die Autobahn auf der Ostseit im Tunnel verschwindet.
Es ist genau die andere Seite. Der Ort heisst Pietracamela und es ist der Corno Grande
KompromissKlar, dass Du es Dir jetzt leicht machen musst. Gran Sasso ist aber das Massiv.
Ich habe es aber mittlerweile gefunden: es ist der Corno Grande, der Ort muss Casale San Nicola sein, dort, wo die Autobahn auf der Ostseit im Tunnel verschwindet.
Es ist genau die andere Seite. Der Ort heisst Pietracamela und es ist der Corno Grande: Das Bild von Pietracamela ist im Ort Casale San Nicola ohne Ortsangabe eingestellt gewesen, und beide Orte sind auf der Nordostseite der Abruzzen...
Und auf jeden Fall eine schöne Gegend![]()
Da tippst Du richtigIch tippe auf "Kloster Maulbronn"