Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und genau so ist es ... ich war in Soave und hab diesen auch dort getrunken ... :jubel::jubel::jubel: DEIN SPIEL
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Schad, weil dichter an Verona als Valpolicella geht nicht mehr. Soave, wäre noch ne Möglichkeit wo der Recioto herkommt.
Und genau so ist es ... ich war in Soave und hab diesen auch dort getrunken ... :jubel::jubel::jubel: DEIN SPIEL

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und genau so ist es ... ich war in Soave und hab diesen auch dort getrunken ... :jubel::jubel::jubel: DEIN SPIEL
Danke. Was hast Du getrunken Recioto oder Trebbiano di Soave? :confused:

Frei-Soave oder Frei-Recioto, je nach Geschmack.:cool:

Ich glaub ich hol mir noch nen Nero D' Avola aus dem Keller.:einergehtnochrein:

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ein schnelles geht noch ... muss in einer Stunde gelöst sein !! Dann wowo.JPG

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ups...

hätte ich zum Spannungsaufbau lieber länger warten sollen?

:)
Nö, mit meiner Methode habe ich auch jetzt noch kein annähernd passendes Foto gefunden. Ich habe nur Deinen Vorschlag überprüft.

Aber das kostet Dich ein Bild. Ich habe noch ca. 2 Stunden, bis ich in die Heia sollte...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hmmmm,

Landschaft in Österreich?

2 Kirchen/Kapellen in unmittelbarer Nachbarschaft??

und so komische kleine Hüttchen, wahrscheinlich eher für Gras, aber vielleicht auch als Übernachtungsmöglichkeit für Pilger zu den Kapellen????

- - - Aktualisiert - - -

okay, so was heißt bei euch wohl Heustadl...

G

Gast 16234

Gast
Hmmmm,

Landschaft in Österreich?

2 Kirchen/Kapellen in unmittelbarer Nachbarschaft??

und so komische kleine Hüttchen, wahrscheinlich eher für Gras, aber vielleicht auch als Übernachtungsmöglichkeit für Pilger zu den Kapellen????

- - - Aktualisiert - - -

okay, so was heißt bei euch wohl Heustadl...
Österreich passt schon mal.....

Pilger gibts bei uns schon lange nicht mehr, maximal Irre.... pardon, wollte Irrende schreiben.......außer, es gibt irgendwo eine Möglichkeit, zu einem Fest zu gehen und sich maßlos zu besaufen, dann pilgern die Leute auch dorthin
(hat jetzt aber nix mit dem Bild zu tun, war nur ein Exkurs in die österreichische Seele)

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
moin ...ist das im Gailtal, Tirol ?

G

Gast 16234

Gast
Nein

- - - Aktualisiert - - -

moin ...ist das im Gailtal, Tirol ?
Nein, und nein...

das Gailtal ist nicht in Tirol...

aber das Bild ist aus dem gleichen Bundesland wie das Gailtal

- - - Aktualisiert - - -

Nein

- - - Aktualisiert - - -

Nein, und nein...

das Gailtal ist nicht in Tirol...

aber das Bild ist aus dem gleichen Bundesland wie das Gailtal
muss mich korrigieren..... kann ja passieren, bei unseren fliessenden Grenzen... ;)

nicht im gleichen Bundesland wie das Gailtal... aber knapp

G

Gast 16234

Gast
verläuft wohl von Osttirol nach Kärnten :mad: :)
mhhhh... lt Wikipedia sei dieser Ort im Gailtal......das Tal heisst aber definitiv anders.... habs grad nachgeprüft, Wikipedia widerspricht sich hier

Osttirol stimmt aber definitiv

- - - Aktualisiert - - -

Das Gailtal geht von OSTTIROL weg, das stimmt soweit
zur Erklärung: Osttirol hat keine Verbindung mit Tirol

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Obertilliach

Lesachtal St. Helena und St. Nikolaus Kirche

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben