Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Obertilliach im Lesachtal in OSTTIROL ca 5 km von der Kärntner Grenze entfernt, deshalb habe ich fälschlicherweise angenommen, der Fotostandort...
G

Gast 16234

Gast
bei Obertillach habe ich in google earth die gleiche Perspektive eingestellt gefunden...

- - - Aktualisiert - - -

ich habe keine Ahnung, wo das Virgental liegt:p
Obertilliach im Lesachtal in OSTTIROL

ca 5 km von der Kärntner Grenze entfernt, deshalb habe ich fälschlicherweise angenommen, der Fotostandort sei noch in Kärnten gewesen...mea culpa, sorry für die Verwirrung

Dein Spiel

- - - Aktualisiert - - -

Obertilliach

Lesachtal St. Helena und St. Nikolaus Kirche
um eine Minute zu spät...

was soll ich jetzt sagen...

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
soll ich noch eins einstellen, oder wollt Ihr alle Schluß machen??

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
nicht schlimm :) ....weis ja , wer vor mir war ....gute Nacht miteinander !!!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
nicht schlimm :) ....weis ja , wer vor mir war ....gute Nacht miteinander !!!
das lag evtl. nur daran, dass Du noch mehr Informationen mitgeliefert hast ....

Genau genommen war es aber mehr als 1 Miunte, den danach habe ich in aller Ruhe noch den Kommentar zum Virgental eingestellt, und dessen Zeit wird ja angezeigt. Brauchst Du also nicht zu grämen. Dass Du mir ebenbürtig bist, wissen wir alle...;)

TwisterSister

TwisterSister

Modell
das lag evtl. nur daran, dass Du noch mehr Informationen mitgeliefert hast ....

Genau genommen war es aber mehr als 1 Miunte, den danach habe ich in aller Ruhe noch den Kommentar zum Virgental eingestellt, und dessen Zeit wird ja angezeigt. Brauchst Du also nicht zu grämen. Dass Du mir ebenbürtig bist, wissen wir alle...;)

:umarmen::umarmen:einmal kurz knuddeln ....schlafet gut !!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Okay, wenn sich die Rätsler offiziell und inoffiziell verabschieden, gebe ich ein

FREILOS

und sage "Gute Nacht"

- - - Aktualisiert - - -

eins geht immer noch, Schluß machen (mit wem, womit) geht später auch noch ;)
okay, suche schnell einspecial für Dich

- - - Aktualisiert - - -

in welcher Stadt sind wir hier???
021  (Large).jpg

G

Gast 16234

Gast
genau :D

Bin ich nicht gut: ich wußte, da brauchst Du noch nicht einmal meine homepage zu bemühen;)

recht so! (um J.Cleese aus Clockwise zu zitieren)

aber irgendwer muss das Rätsel jetzt noch lösen, macht ja wenig Sinn, wenn Du weisst, dass ich weiss, dass Du weisst, wenn ich weiss....

- - - Aktualisiert - - -

da sind gerade 20! Besucher...

wow!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
recht so! (um J.Cleese aus Clockwise zu zitieren)

aber irgendwer muss das Rätsel jetzt noch lösen, macht ja wenig Sinn, wenn Du weisst, dass ich weiss, dass Du weisst, wenn ich weiss....
"Immer der, der so dumm fragt" heißt es bei uns in D;). Danach ist ja sowieso ein Freispiel fällig...

G

GSATraveler

Gast
bildet eine Selbsthilfegruppe, so demütigend ihr zwei, es gibt auch einfach Zuschauer!
Barcelona

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Dumm bin ich eh selber, aber sollten wir nicht jemand die Möglichkeit geben, das Rätsel zu lösen?
Okay, nach einem erneuten Blick auf die aktuellen Teilnehmer: nur ich und einer incognito (also nur 95 %iger Sicherheit Apfelrudi) ein Kompromissvorschlag:

wenn die Morgenschicht Lust hast, das zu lösen: bitte sehr.
Wenn nicht, macht sie mit einem Freielch weiter....

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Mein Server hat mich rausgeschmissen , wahrscheinlich war ich der unbekannte Feigling:o

Nach dem Bild der Elchin komme ich nicht drauf, der Arena nach koennte es Ronda sein.

Saludos

G

GSATraveler

Gast
Hi, je später der Abend, umso lieber die Gäste;)

Das Land stimmt schon mal, aber die gesuchte Stadt ist etwas kleiner...
Nein echt?? Ironie unbekannt, Siggi, liegt sicher an der späten Stunde:p für mich gibt es in diesem Land nur eine Stadt und mes que un club: Barca!
Ronda latürnich, Ihr beiden... Allwissenden Vierbeiner

TwisterSister

TwisterSister

Modell
doch noch mal kurz reinschauen .... das ist doch die Plaza del Socorro - Altstadt La Ciudad
:)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben