elchin
Hi an Alle,
aber an C-Treiber: ich wollte schon gerade meckern, er soll doch nicht sofort soviele Hinweise geben, da hast Du das schon erledigt. Sehr schön

Hi an Alle,
Ist natürlich vollkommen richtig! Jetzt Du....
Hallo elchinHi an Alle,
aber an C-Treiber: ich wollte schon gerade meckern, er soll doch nicht sofort soviele Hinweise geben, da hast Du das schon erledigt. Sehr schön![]()
genau, ich hatte "Griechenland Kappel Schlucht" genommen.Hallo elchin
naja, Google Bilder, Suchbgegriff "Kirche in Schlucht", 4 oder 5 Bild in der ersten Reihe.![]()
Nein, ich weiß noch nicht mal wo das ist. Hört sich norddeutsch an.Kalte Bode?
Nein, kein Talsperre.Mandelholztalsperre?
Woher willst Du wissen, ob es im Umkreis von Berlin ist? Vor allem was für ein Umkreis.Also, bei so vielen Seen im weiten Umkreis von Berlin hilft ja nur eingrenzen:
noch in Brandenburg?
Du stehst gerade an einem bekannten Ausflugsort? Oder stehen da nur zufälligerweise ein paar Bänke rum wie sonst auch schon mal am Straßenrand?
im Bild ist das Datum 06.03.2013 enthalten, und das war ein wunderschöner Motorradfahrtag...Woher willst Du wissen, ob es im Umkreis von Berlin ist? Vor allem was für ein Umkreis.
Ja, Brandenburg. Ob es ein bekannter Ausflugsort ist, weiß ich nicht, ich war zum ersten Mal da, tendenziell würde ich die Frage mal bejahen.
Hi k34s,Werbellinsee?
Hört sich gut an, aber ...Werbellinsee?
Aber er gibt Frei-Apfel.apfelrudi schrieb:
apfelrudi schrieb:müsste dann einen Freiapfel geben.....
sollen die anderen doch noch rumsuchen
C-Treiber schrieb:Sehr gut. Dann löse es doch. Aber es geht noch besser:apfelrudi schrieb:
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/aktuelles-foto-von-heute-41011/index796.html
Naja, über Rüdersdorf zum Werbellinsee, ne kleine 435km-Tour. Es waren noch ein paar andere unterwegs.im Bild ist das Datum 06.03.2013 enthalten, und das war ein wunderschöner Motorradfahrtag...
Und dann der Umkreis, den man in einem Tag schafft.
...
.
Ja, kann ich so stehen lassen, der Obstbäume fällende Österreicher war halt 9Minuten schneller per PN. Mir ist auch egal ob gegoogelt oder aus "Aktuelles Foto...", gelöst ist gelöst.Also ich bin dafür, dass k34s weitermacht. Er hat die Lösung hier als Erster gebracht. Völlig egal, ob er es vielleicht auch aus dem thread "bild vom Tage" hat oder gegoogelt. Auf jeden Fall gelöst.
von mir gibts auch ein FREISPIEL, weil ich bin gleich wegAlso ich bin dafür, dass k34s weitermacht. Er hat die Lösung hier als Erster gebracht. Völlig egal, ob er es vielleicht auch aus dem thread "bild vom Tage" hat oder gegoogelt. Auf jeden Fall gelöst.
nee, ganz so einfach finde ich das nicht. Ich weiß jetzt eher, was es nicht ist.Wenn wir gerade beim Thema See sind, was einfaches: