Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hreppholar oder so ähnlich ..... http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Eingvellir supertolle Aussichten !
G

GSATraveler

Gast
Hreppholar oder so ähnlich .....
Thingvellir in unserer Schreibweise oder Þingvellir im dortigen Idiom...

Genau ein solches Panorama schwebte mir vor, aber leider war der Zugang zur Aussichtsplattform gesperrt, was wir (präziser: ich) erst nach längerem Marsch merkten/akzeptierten. Was zur Folge hatte, dass Blondie länger als von mir erwartet und auch als von ihm befürchtet wandern musste; woruaf ich massiv gemobbt wurde. Begreiflicherweise.

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
da ich gleich nicht anwesend bin Freifrosch !

G

GSATraveler

Gast
na dann halt:

Wie nennt sich dieses Spiel um nicht zu sagen um welchen Initiationsritus handelt es sich hier und wo wird dieser überwiegend praktiziert?

G

Gast 16234

Gast
hab so was ähnliches vor gefühlten 400 Jahren mal in der Camargue gesehen....

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi und einen schönen Abend,

ist das in Pamplona? das San Pirmin-Fest?

G

GSATraveler

Gast
course carmaguaise ?????
Das ist die Variante für die Semi- oder Vollprofis in Südfrankreich. Es gibt aber auch noch die Volksfestvariante für jedermann, ab dem späteren Nachmittag für die Jugendlichen und ab dem Abend für die (mehr oder weniger alkoholisierten) Einheimischen und Touristen...

Hi Siggi, der Ort spielt keine wesentliche Rolle, findet im Langedoc in jedem Dörfchen statt im Sommer.

Das blaue Teil in der Mitte hilft bei der Suche weiter...

Soweit ich weiss ist das Abrivado der Umzug vor der Course Camarguaise, das wäre also nicht gesucht

Scheint schwierig zu finden zu sein. Das Wasserbehältnis in der Mitte auf franz. in Verbindung mit den männlichen Rindern auf spanisch führt zur Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ich wollte gerade melden, dass es jede Menge Ansätze gibt, und in den Texten ist dann nichts mehr zu finden. In der Mitte steht ein "piscine" das war schon lange klar. Mit "toro piscine" oder anderesherum gibt es jede Menge Bilder....

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Dann noch eines auf die Schnelle:

bekannte Stecke aus ungewohnter Perspektive (also normalerweise wird hier nicht fotografiert)

003 (Large).jpg

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
G

GSATraveler

Gast
dann halt doch die furka

und richtig, dort fotografiert man nur, wenn man sowieso gerade auch das moped aufstellen muss...

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben