TwisterSister
nochmal kurz reingucken
ist das die Stockhornkette ?

Aber so nach ein paar Jährchen ist man irgendwie überall bereits schon mal vorbei gekommen - oder hat jedenfalls dieses GefühlJa, so istt das mit 20Tagen Urlaub.Auf der anderen Seite, ich würde auch nicht wirklich weit fahren, wenn ich das alles um die Ecke hätte. <*seufz*> alleine im Jura kann man Wochernverbringen.
so gut! Richtig!nochmal kurz reinguckenist das die Stockhornkette ?
Nee, Land nicht wirklich, Kanton okay.Leider nein. Aber der Teil mit Bern ist schon mal richtigAber ist ja ein weites Land...
Super, ich habe da zwar auch nix passendes gefundennochmal kurz reinguckenist das die Stockhornkette ?
Jute Nacht, träum wat feinet.Freifroschjetzt aber entgültig ein guts Nächtle !
Passt, ich kenn das auch irgendwoher, kann mich aber nicht erinnern, dort gewesen zu sein. Wattenwil, Oberwil und Thun war ich. Liegt alles dicht bei. Trotzdem nichts gefunden was passt.http://www.geolocation.ws/v/P/49483852/mhlethurnen-panorama/en hier fast die gleiche Perspektive , etwas näher dran !
Jaein Kanal in .... Deutschland???
NeinWesel-Datteln-Kanal ?
Rhein-Main-Donau Kanal???
einer der wenigen Kanäle, die ich kenne.....ohne Elchins Homepage
Fast richtig aber da fehlt noch wasMittellandkanal?
Mittellandkanal, alte Kanalbrücke bei Minden?
Käumlich...
Mittellandkanal an der Weserüberführung
Ja ist richtig allerdings ist das nicht in Magdeburg sondern etwas weiter entfernt , genau heißt das: Wasserstraßenkreuz Elbe-Mittellandkanal bzw. Wasserstraßenkreuz Elbe-Havel-Kanal. Hier noch ein paar Fotos aus einer anderen Perspektive. Unten ist die Elbe und oben der KanalWasserbrücke in Magdeburg. müsste dann wohl die Elbüberführung sein.