Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wie meinst Du das: Südschwarzwald ist es nciht, aber südlich der Linie Freiburg-Titisee: das würde ich unter Südschwarzwald verstehen.:confused:
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
wie meinst Du das: Südschwarzwald ist es nciht, aber südlich der Linie Freiburg-Titisee: das würde ich unter Südschwarzwald verstehen.:confused:
okay, verstanden. Scheltenpass...

Damit hattest Du eigentlich meine erste Frage in Unkenntnis falsch beantwortet: das Jura ist NICHT mein Revier.

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Okay, ich investiert ein Bild. Habe überschlage, dass ich schätzungsweise über 500 Stück bereits eingestellt habe, aber ich kann ja demnächst die allerersten wieder rauskramen, die Mannschaft hat sich ja bis auf ganz wenige total geändert.

Also Kontrastprogramm: wo scheint da die Sonne? 092  (Large).jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:D

Echt? Du stehst auf Opel?

Ich weiß es, aber ich sag es nicht!:cool:

G

GSATraveler

Gast
Ciao! sieht gut aus... nun halt ich mich raus und die Schneekönige aus dem Norden können sich abstrampeln:p

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn ich das richtig sehe, ist der japanische Minibaum am drannsten.:)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Na toll, wieder zu langsam...

:boese:
Das passiert schon mal. Aber schön, dass Du Dich trotzdem meldest.

Ich glaube, wenn Du bereit bist, ein schönes Bild einzustellen und es heute Abend noch zuende zu begleiten, könnte Bonsai das bestimmt an Dich abtreten, nicht wahr, Bonsai???

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
also ich wollte nur sagen, ich habe dafür zwar eine Brille gebraucht, aber die brauche ich seit einiger Zeit immer für die Entfernung zum Laptop;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
also ich wollte nur sagen, ich habe dafür zwar eine Brille gebraucht, aber die brauche ich seit einiger Zeit immer für die Entfernung zum Laptop;)
Hey Elchin, dann geht es ja noch ! Ich kenn welche, die brauchen sogar Kontaktlinsen, damit sie bis zur Brille vor sehen können:D ...

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben