elchin
wie meinst Du das: Südschwarzwald ist es nciht, aber südlich der Linie Freiburg-Titisee: das würde ich unter Südschwarzwald verstehen.Südschwarzwald ist es auch nicht...

wie meinst Du das: Südschwarzwald ist es nciht, aber südlich der Linie Freiburg-Titisee: das würde ich unter Südschwarzwald verstehen.Südschwarzwald ist es auch nicht...
Jawohl, das ist am Scheltenpass! Ein toller Pass, sieht auf der Karte gar nicht so "wild" aus ...und die Meisten fahren eh über den Passwang...Scheltenpass, Jura.
okay, verstanden. Scheltenpass...wie meinst Du das: Südschwarzwald ist es nciht, aber südlich der Linie Freiburg-Titisee: das würde ich unter Südschwarzwald verstehen.![]()
Kompromiss: jeder wohnt in der Gegend, die ihm am besten gefällt. Und zwar ausgetestet.![]()
Der Text hätte von apfelrudi gestammt, wenn er noch präsent wäre
Echt? Du stehst auf Opel?
Ich weiß es, aber ich sag es nicht!![]()
Das passiert schon mal. Aber schön, dass Du Dich trotzdem meldest.Na toll, wieder zu langsam...
![]()
ScherzkeksWas gaaanz einfaches,... dann darf Lawman![]()
extra für LawmanScherzkeks![]()
Hey Elchin, dann geht es ja noch ! Ich kenn welche, die brauchen sogar Kontaktlinsen, damit sie bis zur Brille vor sehen könnenalso ich wollte nur sagen, ich habe dafür zwar eine Brille gebraucht, aber die brauche ich seit einiger Zeit immer für die Entfernung zum Laptop![]()
Hey Elchin, dann geht es ja noch ! Ich kenn welche, die brauchen sogar Kontaktlinsen, damit sie bis zur Brille vor sehen können...