TwisterSister
Griechenland ?
latürnich kein problem!
Also Frankreich, z.B. Korsika
z.B. das Restonica-Tal, das echt wunderschön und voller Kiefern ist
Ein nettes Tierchen hast das adoptiert, Bea. Bei Zalando gekauft? Grunzt oder quakt es?
neeee......hab ich von Apfelrudiist doch ein cooles Froschschwein oder Schweinefrosch oder wie auch immer
![]()
Nix bei Zalando gekauft, von mir gekriegt!!!!Ein nettes Tierchen hast das adoptiert, Bea. Bei Zalando gekauft? Grunzt oder quakt es?
Ich denke, das kann man gelten lassen: es war das Asco-Tal ein paar km weiter nördlich, vom Parkplatz am Endpunkt nach Ostenlatürnich kein problem!
Also Frankreich, z.B. Korsika
z.B. das Restonica-Tal, das echt wunderschön und voller Kiefern ist
Habe es eben mitgeteilt gekriegt, wohl aus der Bücherei mitgehen lassenNix bei Zalando gekauft, von mir gekriegt!!!!
außerdem qunzt/granzt das Viech!![]()
Foto vom aktuellen ZellenmitbewohnerHabe es eben mitgeteilt gekriegt, wohl aus der Bücherei mitgehen lassenJaja, wie's ausschaut, granzt das ganz sicher
Nun brauchst definitiv keinen mehr zum Frosch zu machen...
wieso bin ich jetzt nicht überrascht.......neeee....kann ich dann auch zur sau machen![]()
neeee....kann ich dann auch zur sau machen![]()
schlaf jut ....träum was süßesLiebe Leute, muss mich jetzt verabschieden, hab morgen wieder Dienst in der Psychiatrie-Bücherei, muss mir was ausborgen.....
Guten Morgen. Die grobe Region stimmt, Sisteron ist östlicherSooo, mal zurück zum Bilderrätsel...
Das sieht arg nach Südfrankreich aus, .... so ähnlich sieht es bei Sisteron aus, ...nur zu wenig besiedelt ....
Der Längengrad stimmtMuss ein bissl in meinen Erinnerungen kramen .... Nähe der Stadt Die?