schotterali
La Rochette bei La Faurie?
zu östlich und immer noch etwas zu nördlichLa Rochette bei La Faurie?
مساء الخيرHallo leuteSitze zur zeit in marsa alam bei 25grad an der bar und denke an euch wie ihr in der kälte ratetGruss reinhold breit
Moin, sitze bei 23° vor meinem Bier und kann nicht raten, weil ich nichts dazu finde. Die armen Schweine in der Kälte raten, bei -8° würde ich es machen wie ich, reingehen, Heizung anstellen Bier ausm Kühlschrank holen. Draussen da frieren Dir ja die Finger an der Tastatur fest.Hallo leuteSitze zur zeit in marsa alam bei 25grad an der bar und denke an euch wie ihr in der kälte ratetGruss reinhold breit
Hallo leuteSitze zur zeit in marsa alam bei 25grad an der bar und denke an euch wie ihr in der kälte ratetGruss reinhold breit
Ich hab versucht heute die Speichenfelgen nach 8 Jahren mal sauber zu machen. Es war entschieden zu kalt.Moin, sitze bei 23° vor meinem Bier und kann nicht raten, weil ich nichts dazu finde. Die armen Schweine in der Kälte raten, bei -8° würde ich es machen wie ich, reingehen, Heizung anstellen Bier ausm Kühlschrank holen. Draussen da frieren Dir ja die Finger an der Tastatur fest.![]()
Das könnte sein bzw. muss wohl so seinDer Berg im Hintergrund ist der Mont Ventoux?
gerne doch, weiss ja, was sich gehörtDas könnte sein bzw. muss wohl so sein
Und danke Rudi für die konstruktiven Ratschläge nach Ägypten![]()
Hi,... und es gibt viele Bilder vom Felsen im Netz
Ciao, könnte hinkommen bzw. könnte auch Blickrichtung Süd oder Südwest gewesen sein, eher Südwest würde ich sagen.Du befindest Dich auf einer Höhenstraße oberhalb einer Schlucht und schaust auf die andere Seite rüber.....Blickrichtung Südost??
Richtig...also, das muss vom Col de Soubeyrand aus zu sehen sein. Also werde ich auch noch den Namen von dieser felsenrippe finden![]()
nee, ist in google earth nicht zu findenRichtig...
.Hi,
sieht nicht so aus als wäre das vom heutigen TageIs scho a weng her.
ein Talkessel in den bayrischen oder österreichischen Alpen?? Nein.
PS: Dein Frühlingsbild ist eine klasse Aufnahme Vielen Dank! Bin ein wenig im Garten umhergerutscht.![]()
JaItalien???