Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aufforderung an die vielen nicht so häufigen Mitspieler oder vielleicht auch Gäste. Sonst übernehme ich in 10 Minuten.... (habe ein paar neue...
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ok, danke an Siggi für die Brenta-Gruppe, sonst würde ich immer noch am Reschenpass rumturnen.

Gerne Freilos, kann meine Bilder schon nicht mehr sehen (wird Zeit für neue...)
Aufforderung an die vielen nicht so häufigen Mitspieler oder vielleicht auch Gäste. Sonst übernehme ich in 10 Minuten.... (habe ein paar neue organisiert)

- - - Aktualisiert - - -

Eine echt interessante Gegend, ich glaube die gefällt mir besser als das klassische Südtirol.

G

GSATraveler

Gast
Aufforderung an die vielen nicht so häufigen Mitspieler oder vielleicht auch Gäste. Wäre schön

Sonst übernehme ich in 10 Minuten.... (habe ein paar neue organisiert)
:) auch gut!

- - - Aktualisiert - - -

Eine echt interessante Gegend, ich glaube die gefällt mir besser als das klassische Südtirol.
sehe ich auch so, aber ist natürlich alles Geschmacksache. Habe viele Kollegen, die spinnen richtig auf Südtirol (die vorwiegend Deutsche Landessprache tut ihr Übriges)

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
sehe ich auch so, aber ist natürlich alles Geschmacksache. Habe viele Kollegen, die spinnen richtig auf Südtirol (die vorwiegend Deutsche Landessprache tut ihr Übriges)
Welche 2. Sprache sprichst Du denn??
Zumindest hat jemand erzählt, dass alle Schweizer 2 Sprachen lernen müssen, damit sie sich überhaupt untereinander verständigen können....

- - - Aktualisiert - - -

okay, wo sind wir denn da unterwegs und wie heißt das Gebilde im Meer?

04 (Large).jpg

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi! Das müßte die Great Ocean Road in Australien sein mit den 12 Aposteln im Hintergrund....

G

GSATraveler

Gast
Welche 2. Sprache sprichst Du denn??
Zumindest hat jemand erzählt, dass alle Schweizer 2 Sprachen lernen müssen, damit sie sich überhaupt untereinander verständigen können....
:)jaja, so sagt man. Klar, Franz lernen wir, mit mehr oder weniger Erfolg, ist halt schwierig mit unseren Deutschen Zungen aber zumindest reduziert es die Berührungsängste. Und für les Romands ist es schwierig, weil sie Hochdeutsch lernen, wir uns dann aber doch meistens (jedenfalls für die wichtigen Dinge) in Mundart unterhalten. Deshalb sprechen die Jungen untereinander dann häufig Englisch, Hauptsache, man versteht sich, und das klappt eigentlich erstaunlich gut.

Bild?

- - - Aktualisiert - - -

W
okay, wo sind wir denn da unterwegs und wie heißt das Gebilde im Meer?
Ich warte noch etwas ab, bis Du müde bzw. sehr müde wirst

G

GSATraveler

Gast
Naja, Bilder sind für alle, aber trotzdem vieles merci und überhaupt (und nächstes Mal halte ich meinen vorlauten Mund, das törnt alle anderen ab).

Island, die Felsen von Reynisdrangar bei der Ortschaft Vik.

Und.... Freispiel

Und... bonne nuit à tous!

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Naja, Bilder sind für alle, aber trotzdem vieles merci und überhaupt (und nächstes Mal halte ich meinen vorlauten Mund, das törnt alle anderen ab).

Island, die Felsen von Reynisdrangar bei der Ortschaft Vik.

Und.... Freispiel

Und... bonne nuit à tous!
nein, das hat nichts mit vorlautem Mund zu tun, sondern damit, dass ich gelernt habe, meine aktuellen Mitspieler einzuschätzen. Angefangen damit, wer gerade angezeigt wird und davon wohl noch weiterspielt, über die Kenntnis, wer schon wo gewesen ist, sowie die Einschätzung, wer etwas Fremdes sucht oder nur mit seiner Erinnerung mitmacht. Den Faktor "Überraschungskommentare" nehme ich dann noch gerne mit;)

Und deshalb hatte ich dieses Bild von Island für Dich eingestellt....

Alora: bonne nuit, gott natt, buonas noches etc...

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Wo stehen wir da, sollte nicht so schwer sein ?

2003.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke! Dann wollen wir mal.

Wo stehe ich da?
027.jpg

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben