schotterali
Wer stellt denn jetzt mal ein Bild ein?

Gerne, war mit dem Moped unterwegs..super Wetter!jut...denke Dirk wird mir vergeben
welcher See ist das ?
Jawoll ....Dein Spiel !!!Hi, ist das der Lago di Valvestino?
ahhh da ist es jaHallo, ok dann versuch ich es mal:Anhang anzeigen 93397 Vielleicht weiß jemand wo dieses "Kirchlein" steht.
und ich eröffne mal das immer wieder fröhliche Länderraten!Hallo, ok dann versuch ich es mal: Vielleicht weiß jemand wo dieses "Kirchlein" steht.
Nein, noch keine Idee...Ich gebe euch jetzt noch einen kleinen Tipp, denn ich bin in ca. 10 Minuten für den Rest des Abends weg. In diesem Ort war früher einer der Startpunkte für einen Schotterweg auf einen der bekanntesten Pässe in dieser Gegend. Heute kommen da eigentlich nur noch Mountainbiker die vom Pass runter fahren vorbei. Den Pass kann man auf der anderen Seite mit dem Motorrad auf einer tollen Teerstraße erreichen, aber halt leider nicht mehr off-road. Na, schon eine Idee?
na supieMan hat von da oben diesen Blick auf Riva del Garda. Anhang anzeigen 93398 Na wie könnte das Örtchen heißen.
- - - Aktualisiert - - -
Also ich verrate es und gebe ein Freilos. Das Kirchlein steht in Pregasina am Gardasee am NordWestUfer hoch über Riva del Garda. Viele Grüße, Peter
ich hab nur Glück gehabtWar wohl doch zu einfch. Natürlich richtig.
Dein Spiel.
kann ja immer mal passieren, dass man weg mussAlso ich verrate es und gebe ein Freilos. Das Kirchlein steht in Pregasina am Gardasee am NordWestUfer hoch über Riva del Garda. Viele Grüße, Peter