Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mir nützt meine homepage aber auch nichts :(, habe nämlich keine Ahnung. Der elch hat mir über die Schulter geschaut und tippt auf nördlich des...
elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
mir nützt meine homepage aber auch nichts :(, habe nämlich keine Ahnung. Der elch hat mir über die Schulter geschaut und tippt auf nördlich des Gardasees...

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Mal ganz kur offtopic.

Ich habs jetzt mal in Wikipedia nachgelesen.

Südtirol = Alto Adige --> autonome Provinz

Tentino --> autonome Provinz

beides zusammen autonome Region Trentino-Südtirol

elchin

elchin

Modell
Sozia auf GS 1200 LC
nur mal ein Schuß ins Blaue: ist der Ort im Dunst dahinter Arco?

basicrider

basicrider

Da ich leider keine Bilder mehr habe geb ich ein Freilos!!!
Bin übrigens in 2 Wochen da unten!!!:o

Gruß Ottmar

Will denn keiner weitermachen???
Ok, ich hab noch ein Bild. Von welchem Berg hab ich hier fotografiert?
Gruß Ottmar

Zuletzt bearbeitet:
schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Da anscheinend keiner will, opfer ich mich mal.:engel:

Bei uns war heute eher schlechteres Wetter. Daher mal ein "schönes Bild".

IMGP3448.jpg

Wo stehe ich da?

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Sardinien Westküste?

- - - Aktualisiert - - -

nördlich der Costa Verde?

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Also doch zwischen Villasimius und Muravera, ...nördlich costa Rei ?

schotterali

schotterali

Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Marokko 2012 150.jpg Naja, is nich sooo schwer,...sind wir auch bald durch damit :rolleyes:

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben