Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freispiel und einen schönen Tag, Ciao
G

GSYoungster

Freispiel

und einen schönen Tag, Ciao

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Yes! New York vom Empire State Building aus gesehen!

Du bist dran!

Grüße
Brundi

U

UweN

das ist beim Parkplatz am Hochtannbergpass - ziemlich genau an der Stelle hab ich auch schon geknipst :)

Grüße
Uwe

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Ich seh schon, ist alles viel zu einfach für euch! :)

Dein Spiel!

Grüße
Brundi

U

UweN

Einfach nur dann wenn man nicht googeln muss und die Altersdemenz noch nicht akut ist :opa:

Wie heisst denn dieses bunte Gebäude ?

IMG_0663.jpg

U

UweN

... bin erst heut Abend wieder online.
wenn vorher gelöst wird - supa.
Bilder zu dem Ort findet man auch im www

Grüße
Uwe

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ushuaia.

Gruß
Serpel

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Kann man das bildergoogeln, oder wie bist du so schnell drauf gekommen! :confused:

Ushuaia stimmt jedenfalls! Dein Spiel!

Grüße
Brundi

Serpel

Serpel

Modell
Kann man nicht bildergoogeln, das war pures Können (Lichteinfall, Farben, Baustil, Bewuchs, Felsformation, etc.)! :coo8ol:

Und das?

Fels.jpg

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Hier mal ohne Zoom mit mehr drauf:

fels2.jpg

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Europa, ja.

Und gar nix Exotisches - vermutlich waren die meisten schon mal dort.

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben