Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin morgen bis ca 14:00-15:00 blockiert und kann dann das Rätsel nicht begleiten.... sollte wer das als Problem sehen, trete ich gerne in...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
ich bin morgen bis ca 14:00-15:00 blockiert und kann dann das Rätsel nicht begleiten....


sollte wer das als Problem sehen, trete ich gerne in die 2. Reihe und gebe das Freilos weiter
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Nein, ich möchte mir nur nicht den Zorn eines gewissen Users einfangen, der keine Länderfragen möchte, als Lösung aber nur ein ergoogletes Bild anstelle des Ortes liefert. Mir machts momentan einfach keinen Spass mehr.
Drüberstehen und Ignorieren, hier gilt Toleranz und Spass an der Sache, wenn jemand sich anscheixxt, soll er sich verziehen!.

Also, weitermachen und Spass haben, den Rest ignorieren wir
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
apfelrudi: gut, ein Hinweis: Österreich im Süden...

Ist das auch bei dir grob gesehen die Linie Brennerpass-Neusiedlersee, also südlich des Alpenhautkamms.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
ich ziehe das Rätsel zurück, die Fotos in Google Maps sind eigenartigerweise nicht mehr vorhanden und damit ist das auch nicht mehr wirklich lösbar....
man muss jetzt in Google Maps genau den Namen der Lokalität eingeben, um dann das Bild zu finden....

Außer es hat wer was dagegen und meint es trotzdem lösen zu können.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
....deshalb war meine Nachfrage,
weil ich meinte alle Maps Bilder von Kapellen und Kirchen vom Süd. Ö. durchgesucht zu haben.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich hätte ja auf das Lesachtal getippt, bilde mir ein dort so eine Kapelle gesehen zu haben. Nur finde ich nix bei meinen Bildern. Wie falsch liege ich?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Also Gegend Soboth? (wenn ich Google Maps als Geschwindigkeitsmaßstab nehme)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
noch ein Tipp, es ist leider jetzt wirklich schwer, seit die Fotos von Google Maps weg sind:
nördliche Weststeiermark, eigentlich sogar schon grad nicht mehr, aber wenn ich jetzt südliche Obersteiermark schreibe, kennt sich gar keiner mehr aus :)

oder aber, ich ziehe zurück und löse auf.

Gebt mir Bescheid.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben