elch
Hi Bier,ok, da kommt heute nichts mehr, dann geh ich jetzt zu Bett.
Gute Nacht an Euch alle.
Gruß
Bier
ja solche Abende gibt es. Kann man aber ändern, wenn man sich abstimmt.
Ansonsten eine gute Nacht

'in
Hi Bier,ok, da kommt heute nichts mehr, dann geh ich jetzt zu Bett.
Gute Nacht an Euch alle.
Gruß
Bier
In den letzten 20 Jahren 2mal Korsika, 1 mal Pyrenäen, die anderen Jahre immer wechseln zwischen Südfrankreich und Südtirol. Ösiland vermeide ich wegen der Polizisten und die Schweiz durchfahre ich nur oder bereise sie aus anderen Ländern. Aber ich habe Freune in Chur bei denen ich auch schon übernachtet habe. Macht irgendwas um 80000Km. Die anderen 300000 hab ich auf Tagestouren und ein paar langen Wochenenden gesammelt. Ich habe die meisten Touren noch vor Augen und könnte viele noch ohne Karten nachfahren. Aber ich rate lieber als dir deine Bilder zu stehlen. Macht ja nichts wenn ich keine einstelle!Hallo Markus,
ich würde Dir glatt welche von mir abgeben, wenn Du mir verrätst, wo Du schon warst. Denn ich habe festgestellt, dass es ganz schon schwer ist, ein Bild zu begleiten, wo ich nicht dabei war; z.B. wenn der elch allein unterwegs war.
'in
Naja, hab grad n paar Bilder auf meine Platte gezogen, vll stell ich dann gleich noch eins ein, ich mach das dann einfach, obwohl ich net dran bin![]()
In den letzten 20 Jahren 2mal Korsika, 1 mal Pyrenäen, die anderen Jahre immer wechseln zwischen Südfrankreich und Südtirol. Ösiland vermeide ich wegen der Polizisten und die Schweiz durchfahre ich nur oder bereise sie aus anderen Ländern. Aber ich habe Freune in Chur bei denen ich auch schon übernachtet habe. Macht irgendwas um 80000Km. Die anderen 300000 hab ich auf Tagestouren und ein paar langen Wochenenden gesammelt. Ich habe die meisten Touren noch vor Augen und könnte viele noch ohne Karten nachfahren. Aber ich rate lieber als dir deine Bilder zu stehlen. Macht ja nichts wenn ich keine einstelle!![]()
nein.Sind wir wieder in der Schweiz?
Hey, hast Du noch nicht gemerkt, dass ich immer kooperativ binhmm ... aber in Europa befinden wir uns noch?
richtig.Dtl. würde ich mal ausschließen
Ist es dann der Antholzersee?
Da werde ich doch glatt rotNee, das wäre nun doch eine Beleidigung Deiner Intelligenz.
ach das sollte ne schnelle Runde sein
ich verneige mich vor dir ...
den Antholzersee hab ich weiter oben gesagt oder doch der Olanger Stausee?
Hab grad keine Ahnung ... kleine Konzentratrionsschwäche![]()
Den hab ich ausnamsweise mal gleich erkannt!jop, da hat markus recht, hab das auch grad "ergooglet"
danke für den Tipp
Wichtiger ist das du außerhalb der Saison hin fährst!jop, da hat markus recht, hab das auch grad "ergooglet"
danke für den Tipp