SilberQ
Könnt ihr mir je verzeihenDu, du Falschspieler
Da können wir die Rätsel nie lösen...
@Rene
Sorry![]()

Könnt ihr mir je verzeihenDu, du Falschspieler
Da können wir die Rätsel nie lösen...
@Rene
Sorry![]()
Schweiz??Gut, mal was wirklich Schnelles, über die Dächer welcher Stadt schau ich da?
Hätte dir da eine Alternative - falls du Weissbier magst - Erdinger alkoholfreiIch geh jetzt eine Rauchen, dabei schäm ich mich weiter und besauf mich mit Clausthaler (schmeckt noch schlimmer wie Schilcher)
Ich geh jetzt eine Rauchen, dabei schäm ich mich weiter und besauf mich mit Clausthaler (schmeckt noch schlimmer wie Schilcher)
NeinSchweiz??
Das schmeckt besser, hab ich aber nicht daHätte dir da eine Alternative - falls du Weissbier magst - Erdinger alkoholfrei
Na das ist ein Wort, und ich bin leidensfähigerstens hast du grade eine runde Beitragszahl erreicht....
und komm Du mir mal in die Steiermark, dann wirst Du mal einen richtigen Schilcher zu einer richtigen Bretteljause bekommen, Ausreden gibt´s dann keine mehr![]()
Martin, braucht du Hilfe beim leiden?Na das ist ein Wort, und ich bin leidensfähig![]()
Gut, mal was wirklich Schnelles, über die Dächer welcher Stadt schau ich da?
Martin, braucht du Hilfe beim leiden?
Aber sicherjetzt passt aber Tirol;-))
Bin immer offen für Neueswillst auch einen Schilcher??
Yepp, Dein SpielInnsbruck ?
Du willst ja gleich jeden vergiftenwillst auch einen Schilcher??
Bilder, Bilder, Bilder, da spielt doch das Land keine Rolle, ich bevorzuge allerdings immer die AlpenMachen wir es mal anders... habnt Ihr einen Wunsch bzgl. des Landes ??
Du willst ja gleich jeden vergiften![]()