Bin auch neu auf der Plattform

Diskutiere Bin auch neu auf der Plattform im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, Meine Frau und ich sind neu beim Forum, aber keine Neubiker Kommen von F650 und AfricaTwin über ne 700er GS zur 1200er LC und wollen mal...
J

Jako99

Themenstarter
Hi Leute,
Meine Frau und ich sind neu beim Forum, aber keine Neubiker
Kommen von F650 und AfricaTwin über ne 700er GS zur 1200er LC und wollen mal hören und sehen was so los ist.
Großraum Koblenz ist unser Revier.
Grüsse Jako99

J

Jako99

Themenstarter
Hi Leute, meine Frau und ich sind neu beim Forum, aber keine Neubiker
Kommen von F650 und AfricaTwin über eine 700er GS zur 1200er LC und wollen mal hören und sehen was so los ist.
Großraum Koblenz ist unser Revier.
Grüsse Jako99

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
ja, dann auch Gruß an Deine Frau,
mit der GS unterm Hintern werdet ihr schöne Reisen machen können
und so manche Serpentine kratzen, :-)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Dann man viel Spaß hier.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus ihr beiden und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Thema:

Bin auch neu auf der Plattform

Bin auch neu auf der Plattform - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu

BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu: BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, Neu, silber mit schwarzem Schleifschutz, ist noch original verpackt, passend für alle R-1200 LC Modelle...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer: Hallo Zusammen, mein Name ist Olli, bin 52 Jahre alt und habe mir vor wenigen Wochen völlig ungeplant und überraschend eine neue R 1250 GS Triple...
  • Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten

Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten: Hallo Leute, auf der Suche nach einer vernünftigen Hose habe ich für mich 3 "Objekte" ausgeguckt: BMW Enduro Guard Stadler 4 All Klim Badland...
  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt

Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt: Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Tourenanzug zu kaufen, nun möchte ich mir eine eierlegende Wollmichsau kaufen. Anforderungen wie...
  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu

BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, silber mit schwarzem Schleifschutz, Neu: BMW R1200 LC SW Motech Zylinderschutz, Neu, silber mit schwarzem Schleifschutz, ist noch original verpackt, passend für alle R-1200 LC Modelle...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer: Hallo Zusammen, mein Name ist Olli, bin 52 Jahre alt und habe mir vor wenigen Wochen völlig ungeplant und überraschend eine neue R 1250 GS Triple...
  • Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten

Neue Textilhose - Entscheidungshilfe erbeten: Hallo Leute, auf der Suche nach einer vernünftigen Hose habe ich für mich 3 "Objekte" ausgeguckt: BMW Enduro Guard Stadler 4 All Klim Badland...
  • Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt

Neuer Tourenanzug - Lange Passform und Wasserdicht ohne Regenjacke vorausgesetzt: Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Tourenanzug zu kaufen, nun möchte ich mir eine eierlegende Wollmichsau kaufen. Anforderungen wie...
  • Oben