Bin auch neu hier aus Ückerath
Diskutiere Bin auch neu hier aus Ückerath im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS . :D
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich...
1200erGS-Kenner

Themenstarter
Hallo,
ich bin Markus, fahre seit April 04 eine 1200 GS .
Denke hier bin ich richtig .Hoffe auf interessante Themen.
Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und einen
super Sommer.
Gruss Markus
Mister Wu

Hi Markus,
herzlich willkommen in der Runde.
Wenn Du Deine 12er so gut kennst wirst Du hier ja tatkräftig Wissenslücken stopfen können.

Tobias

Hallo Markus,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Tobias
Ron

Hi Marcus!
Herzlich wilolkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
So langsam wird die Bude ja richtig voll hier.
Gruß Ron
Thema:
Bin auch neu hier aus Ückerath
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...