Bin auch neu hier!

Diskutiere Bin auch neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach auch, bin hier seit längerem als Betrachter unterwegs und habe mich nun entschlossen, mal etwas aktiver mitzumachen. Meine Name ist Martin...
M

mare04

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Tach auch,

bin hier seit längerem als Betrachter unterwegs und habe mich nun entschlossen, mal etwas aktiver mitzumachen. Meine Name ist Martin, bin 38 Jahre jung und im östlichen Münsterland, genau gesagt Oelde, zuhause.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 03er R 1150 GS, die ich leider erst in der kommenden Woche in meiner Garage begrüßen darf. Ich denke, dass wird eine lange Zeit werden!

Bis dann,

Mare04

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo

Hallo bei mir hat es auch eine Zeit gedauert bis die GS in meiner Garage das Heim fand aber seit 2007 mein ständiger begleiter ,bin immer noch begeistert von dem fahreindruck und jetzt nach 8 Wochen Winterpause bin ich froh schon die ersten 300 Kilometer hinter mir zu haben .Kurzum gute Wahl viel spaß und allzeit gute Fahrt wünscht Butz

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Mare04,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

Bin auch neu hier!

Bin auch neu hier! - Ähnliche Themen

• Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • BMW Navigation VI neue Version - Ähnliche Themen

• Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Oben