Bin dann mal weg!

Diskutiere Bin dann mal weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich verabschieden, und mich bedanken für die Unterstützung und die vielen Tipps, die ich im laufe der Jahre bekommen habe. Nach...
S

sound

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC Triple Black
Hallo,

wollte mich verabschieden, und mich bedanken für die Unterstützung und die vielen Tipps, die ich im laufe der Jahre bekommen habe.
Nach zwei KTM und drei GS wechsel ich jetzt zu Husqvarna über.
Da ich wenig bis gar keine Touren mehr fahre, wollte ich ein Spaßbike, und hab mir die 701 gekauft.
Macht es gut, war eine schöne Zeit hier.

Viele Grüße

Rudi

Ralsch

Ralsch

Modell
BMW R1200GS Bj. 2005 in Gelb
Aber, aber,
so ne kleine Sumo kann man doch in eine Ecke neben der GS stellen!?
Habe ich jetzt mit der 690 SM auch gemacht ;)
(Allerdings ist die GS schon länger gegen etwas Grünes getauscht).

Thema:

Bin dann mal weg!

Bin dann mal weg! - Ähnliche Themen

• Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Wieder mal zum Baden nach Nizza

Wieder mal zum Baden nach Nizza: Es ist Montag, der 06.07.2020. Heute soll die Tour starten. Corona bedingt verschoben, zum ursprünglichen Zeitpunkt Anfang Juni waren die Grenzen...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“: Hallo liebe GS-Freunde, ich möchte euch von meinem kleinen (persönlich viel größerem) Abenteuer erzählen. Es ist ein Beitrag, der euch zum...
  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“ - Ähnliche Themen

• Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Wieder mal zum Baden nach Nizza

Wieder mal zum Baden nach Nizza: Es ist Montag, der 06.07.2020. Heute soll die Tour starten. Corona bedingt verschoben, zum ursprünglichen Zeitpunkt Anfang Juni waren die Grenzen...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“: Hallo liebe GS-Freunde, ich möchte euch von meinem kleinen (persönlich viel größerem) Abenteuer erzählen. Es ist ein Beitrag, der euch zum...
  • Oben