Bin der neue komm jetzt öffters

Diskutiere Bin der neue komm jetzt öffters im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallol zusammen also man nennt mich seid 37 Jahren Sven ich bin seid 19 jahren fast ausschließlich nujr mit zwei Rädern unterwegs. Leder musste...
A

Amigo78

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS ADV
Hallol zusammen
also man nennt mich seid 37 Jahren Sven ich bin seid 19 jahren fast ausschließlich nujr mit zwei Rädern unterwegs.
Leder musste ich die letzten 20 Monate in einer klinik verbringen aber heute habe ich entweder ein glücksgriff getan oder tief ins Klo gegriffen. da ich mir heute spontan eine R1200GS ADV gekauft habe die ich am Freitag hoffendlich abholen kann. Da aan der mASCHIENE leider noch einige änderungen vorgenommen werden müssen ( hoher Sitz und höherlegung ). Da das meine erste BMW ist hoffe ich das sie mich auch so weit bringt wie meine leider verstorbene KTM.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo Sven,

der Umstieg von der orangen auf die weiß/blaue ist schmerzlich, ungewohnt, luxurios und abenteuerlich zu gleich. Kurz: Du bekommst die volle Packung, wirst es aber aber vermutlich nicht bereuen.

Und wenn bei aller Spurstabilität, Windschutz und Komfortmerkmalen dennoch der Treckermotor unter Dir los poltert - fühlst Du Dich zumindest wieder ein bisschen wie auf der Kati...

Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... ;)

Viel Spaß mit der ADV und ein freundliches "HALLO" hier!

Gruss
Jan
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sven und herzlich willkommen.
Dir viel Freude mit deinem neuen Moped und immer schön oben bleiben.

Christian
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ein knappes Jahr im Khs hört sich nicht nach Spaß an. :(

Willkommen im Forum!
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Amigo,

ein herzliches Willkommen.Ich fahre die gleiche GSA und habe den Umstieg von Yamaha noch keine Sekunde bereut.
Wünsch die immer viel Freude beim Fahren.
 
A

Amigo78

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS ADV
Danke für die freudliche Begrüßung wird langsam Zeit das ich wierder ein richtiges Motorrad unter den Hintern bekomme von dem Kindermoped von meiner zukünftigen bekomme ich Rückenschmerzen die Standard GS ist doch etwas zu klein geraden für mich.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Da aan der mASCHIENE leider noch einige änderungen vorgenommen werden müssen ( hoher Sitz und höherlegung ).
Hallo Amigo, herzlich willkommen im Forum.

Für die Höherlegung hätte ich ne Anregung:

nimm doch einfach die vielen Zentimeter der hier häufig tiefergelegten ADV und prömmel die bei deinem Möppi dran. Irgendwo müssen doch die vielen tiefergelegten Zentimeterches abgeblieben sein.....:rolleyes: können doch nicht alle in den unsichtbaren Blockabsätzen verschwunden sein.

Allzeit gute Fahrt, Gaby
 
A

Amigo78

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS ADV
Hallo Amigo, herzlich willkommen im Forum.

Für die Höherlegung hätte ich ne Anregung:

nimm doch einfach die vielen Zentimeter der hier häufig tiefergelegten ADV und prömmel die bei deinem Möppi dran. Irgendwo müssen doch die vielen tiefergelegten Zentimeterches abgeblieben sein.....:rolleyes: können doch nicht alle in den unsichtbaren Blockabsätzen verschwunden sein.

Allzeit gute Fahrt, Gaby
ja das wäre eine möglichkeit ;) war ja auch der erste der die ADV höher statt tiefer legen lassen muss bei dem Händler ist halt leider bei 219 cm nicht einfach ein passendes Mtorad zu finden
 
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
moin Amigo und herzlich willkommen!

höher legen einer ADV - dann hol ich mal Chips :round:
 
M

Mitglied 15676

Gast
ja das wäre eine möglichkeit ;) war ja auch der erste der die ADV höher statt tiefer legen lassen muss bei dem Händler ist halt leider bei 219 cm nicht einfach ein passendes Mtorad zu finden
WOW, bringt bestimmt so einige Probleme im Alltag mit sich. Wat fün Auto fährst du, wenn ich fragen darf?
Gesundheit, Alltag, Klamotten, bestimmte Möbel, uih, kostenintensiv. Du bis ja 44 cm länger inner Körpergröße als ich, da krisch isch Nacken. ;);)
 
A

Amigo78

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS ADV
nicht jeder braucht einer Leiter um damit er aufs Motorad kommt:biggrin:
 
A

Amigo78

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS ADV
WOW, bringt bestimmt so einige Probleme im Alltag mit sich. Wat fün Auto fährst du, wenn ich fragen darf?
Gesundheit, Alltag, Klamotten, bestimmte Möbel, uih, kostenintensiv. Du bis ja 44 cm länger inner Körpergröße als ich, da krisch isch Nacken. ;);)
Da geht es dir wie meiner zukünftigen na wozu bgrauche ich ein Auto fahre das ganze jahr nur Motorrad gib doch nichts geileres als im Winter durch dn frischen Schnee zu fahren.
 
Thema:

Bin der neue komm jetzt öffters

Bin der neue komm jetzt öffters - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben