Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

Diskutiere Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
Snoopy73

Snoopy73

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
2
Ort
77815 Bühl
Modell
R1100GS
Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen.

Es gibt nur ein Problem derzeit-wenn ich die Batterie nicht regelmäsig lade schaltet sich das ABS nicht ein-sprich die Batterie hat die besten Tage hinter sich deshalb möchte ich eine neue Einbauen....hab nun in der Bucht ne günstige Lithium Batterie gesehen von skyrichpower -hat jemand Erfahrung mit der ?
 

Anhänge

abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen.

Es gibt nur ein Problem derzeit-wenn ich die Batterie nicht regelmäsig lade schaltet sich das ABS nicht ein-sprich die Batterie hat die besten Tage hinter sich deshalb möchte ich eine neue Einbauen....hab nun in der Bucht ne günstige Lithium Batterie gesehen von skyrichpower -hat jemand Erfahrung mit der ?
Du hast die 'Leichtgängigkeit', z.B. keine losen Magnete, beim Anlasser gecheckt?
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
575
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Das Problem Batterie sollte bei dem Moped fast immer im Zusammenhang mit den Magneten im Anlasser gesehen werden .

Grüssle Jürgen
 
elvisalaska

elvisalaska

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
108
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Servus, sieht aus wie neu!! Congrats. Bezüglich Batterie "Philosophie" gibt es hier im Forum, meines Wissens, schon unendliche Abhandlungen. Persönlich schwöre ich auf die Hawker Odyssey. Ich hatte seit dem Einbau der Hawker nie mehr ein ABS Problem. Einzig der Preis natürlich.:cool: Grüezi, Hans
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Servus, sieht aus wie neu!! Congrats. Bezüglich Batterie "Philosophie" gibt es hier im Forum, meines Wissens, schon unendliche Abhandlungen. Persönlich schwöre ich auf die Hawker Odyssey. Ich hatte seit dem Einbau der Hawker nie mehr ein ABS Problem. Einzig der Preis natürlich.:cool: Grüezi, Hans
kann ich nur Empfehlen hat bei mir 12 Jahre gehalten und das Blinken ist weg wenn der Anlasser in Ordnung ist
 
Thema:

Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004)

    PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004): BIETE: PowerCommander III USB WideBand Modell 919-611 für R1150GS(A) (1998-2004) Forums-Preis: 125,- EUR plus Versandkosten...
  • Wider dem Bremsstaub auf Felgen…

    Wider dem Bremsstaub auf Felgen…: Für alle Freunde der hochglanzpolierten Felge: Bremsstaubsauger: Der Feinstaub-Killer von Tallano - SPIEGEL ONLINE Ich bin sicher: Wenn hier...
  • Erledigt Speedpack-Wide von Bags-Connection

    Speedpack-Wide von Bags-Connection: Hier noch ein Überbleibsel aus unserer Einzylinder-Zeit. Das Speedpack-Wide von Bags-Connection ist in sehr gutem Zustand. Außer zwei Flecken hat...
  • Bin wider da!

    Bin wider da!: Servus Zusammen, ich bin dann mal wieder da. 2007 habe ich meine adv verkauft, da meine erste Tochter geboren wurde. 2009 kam meine zweite Tochter...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)

    wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread): Nachdem ich mit meiner R1200S gute Erfahrungen gemacht habe, war ich das Risiko eingegangen mir eine R1200GS Rally (EZ 06/12) als 2. BMW...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread) - Ähnliche Themen

  • Erledigt PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004)

    PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004): BIETE: PowerCommander III USB WideBand Modell 919-611 für R1150GS(A) (1998-2004) Forums-Preis: 125,- EUR plus Versandkosten...
  • Wider dem Bremsstaub auf Felgen…

    Wider dem Bremsstaub auf Felgen…: Für alle Freunde der hochglanzpolierten Felge: Bremsstaubsauger: Der Feinstaub-Killer von Tallano - SPIEGEL ONLINE Ich bin sicher: Wenn hier...
  • Erledigt Speedpack-Wide von Bags-Connection

    Speedpack-Wide von Bags-Connection: Hier noch ein Überbleibsel aus unserer Einzylinder-Zeit. Das Speedpack-Wide von Bags-Connection ist in sehr gutem Zustand. Außer zwei Flecken hat...
  • Bin wider da!

    Bin wider da!: Servus Zusammen, ich bin dann mal wieder da. 2007 habe ich meine adv verkauft, da meine erste Tochter geboren wurde. 2009 kam meine zweite Tochter...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)

    wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread): Nachdem ich mit meiner R1200S gute Erfahrungen gemacht habe, war ich das Risiko eingegangen mir eine R1200GS Rally (EZ 06/12) als 2. BMW...
  • Oben