Bin hoffentlich bald GS'ler

Diskutiere Bin hoffentlich bald GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Habe mir letztes Wochenende zum Wiedereinstieg eine schöne, komplett ausgestattete R1150GS gekauft (BJ 03/2003 / 21500km). Leider...
X

XT69

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Habe mir letztes Wochenende zum Wiedereinstieg eine schöne, komplett ausgestattete R1150GS gekauft (BJ 03/2003 / 21500km). Leider hat der Händler den Brief aus dem Leasing noch nicht und ich warte jetzt schon 5 Tage :( :( .
Für's warten darf ich jeden Tag einen leckeren Kaffee beim Händler trinken. Ob das annähernd dem fahren gleichkommt?! :?
Hoffe das der Brief heute kommt und ich Morgen endlich fahren darf.

Hoffe auf viele Kontakte im Forum und auch auf Ausfahrten.

Grüße XT69

(Mein Nick beruht auf dem Kennzeichen - keine Bessere Idee gehabt) :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi XT, das mit dem Nick ist schon okay, aber hast Du auch einen Namen ?

Jedenfalls sei uns herzlich willkommen und möge der Brief da sein. ;-)
 
X

XT69

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Sorry vergessen.

Also zu mir sei gesagt, dass ich Michael heiße und dieses Jahr meinen 27ten Geburtstag feiern werde.
Hatte vorher eine kleine Suzuki (GS 500 E) und da sich meine halbe
Familie jetzt BMW zugelegt hat, habe ich mich dann zum nächsten Händler begeben und getestet und geschaut.
Wollte zuerst ne 650er aber die hat mich dann vom fahren her garnicht umgehauen. Als der Verkäufer mich dann auf die GS gesetzt hat und ich ne Runde fahren konnte, war ich direkt hellauf begeistert und schwer verliebt :roll: . Meine Freundin hat sich auch direkt infiziert (darf nur Sozius).
Dann ging alles relativ schnell, Kaufvertrag fertig alles unterschrieben und seit Samstag warte ich darauf endlich meine Q zu bekommen.
Gestern schon ein Paar Fotos als Ersatz-Befriedigung gemacht aber, das macht die Sehnsucht direkt noch größer. :(

Gruß
Michael
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Hoffe, daß Du bei noch anhaltender Warterei
nicht vorher einen Kaffee-Schock erleidest,
bevor Du auf Deine Q steigen kannst! :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Bin hoffentlich bald GS'ler

Bin hoffentlich bald GS'ler - Ähnliche Themen

  • ......hoffentlich kein böses Omen.....

    ......hoffentlich kein böses Omen.....: Aber schon komisch........
  • Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS

    Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS: Servus alle zusammen, ich bin der Patrick und habe mit 24 Jahren mich entschieden, eine Bmw Gs 1150 zu kaufen. Da ich südlich von München wohne...
  • So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!

    So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!: So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!! Nabend Gemeinde , nachdem meine süße ja wie letztes Jahr...
  • Hoffentlich ist sie bald da

    Hoffentlich ist sie bald da: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich bald unter die GS Fahrer gehen werde. Meine letzte Anschaffung S 1000 RR hat mich in das BMW...
  • Am Sart, und hoffentlich bald mit neuem Moped

    Am Sart, und hoffentlich bald mit neuem Moped: Hallo! Dann will ich mich mal Vorstellen: Ich bin Jan (alias Janemann) , 22 Jahre alt und fahre (noch !) noch eine 6er Ninja.... Ich habe vor...
  • Am Sart, und hoffentlich bald mit neuem Moped - Ähnliche Themen

  • ......hoffentlich kein böses Omen.....

    ......hoffentlich kein böses Omen.....: Aber schon komisch........
  • Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS

    Hallo, Erste und hoffentlich nicht letzte GS: Servus alle zusammen, ich bin der Patrick und habe mit 24 Jahren mich entschieden, eine Bmw Gs 1150 zu kaufen. Da ich südlich von München wohne...
  • So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!

    So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!: So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!! Nabend Gemeinde , nachdem meine süße ja wie letztes Jahr...
  • Hoffentlich ist sie bald da

    Hoffentlich ist sie bald da: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich bald unter die GS Fahrer gehen werde. Meine letzte Anschaffung S 1000 RR hat mich in das BMW...
  • Am Sart, und hoffentlich bald mit neuem Moped

    Am Sart, und hoffentlich bald mit neuem Moped: Hallo! Dann will ich mich mal Vorstellen: Ich bin Jan (alias Janemann) , 22 Jahre alt und fahre (noch !) noch eine 6er Ninja.... Ich habe vor...
  • Oben