Bin ich richtig hier?

Diskutiere Bin ich richtig hier? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus München, was ich da fahre ist eigentlich eine R100RT. Nach ein paar Umbauten kann sie das aber gut verbergen. Hoffe sie gehen nun als...
chris_at_web

chris_at_web

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
4
Servus aus München,

was ich da fahre ist eigentlich eine R100RT. Nach ein paar Umbauten kann sie das aber gut verbergen.
Hoffe sie gehen nun als GS durch. Einen Satz Enduro Räder hat sie auch, aber mit der SUMO Bereifung macht es auf Passsträßchen mehr Freude.


R86 GS

Gruß Christoph
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Sehr geil! Willkommen hier im Forum und viel Freude an und mit Deiner "GS"
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Großartiges Stück - Welcome :biggrin:
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Alles zählt, alles ist Gut!
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Christoph,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner fast-GS.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hauptsache Mopped und Spaß dran !
Fühl Dich willkommen !

Gruß
Andreas
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Feines Teil...willkommen.
 
Thema:

Bin ich richtig hier?

Bin ich richtig hier? - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm - Ähnliche Themen

  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!

    G310 GS Schaltung funktioniert nicht richtig!: Hallo Kennt ihr das auch, wenn ich ca.30 min gefahren bin will die Schaltung nicht mehr so richtig funktionieren. Beim hochschalten vom 3. in den...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • Oben