Bin neu. Bin sehr unerfahren.

Diskutiere Bin neu. Bin sehr unerfahren. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Für mich ist das Thema Motorrad sehr neu. Habe mir eine Bmw G 310 gs gekauft. Ich bin sehr stolz darauf. Viele Grüße Eure Elly
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Elly,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 310er.
Wo kommste denn her?
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Viel Spaß mit der Kleinen! Gut pflegen, dann wird sie bestimmt noch schön groß! :)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Das wird so gesagt ja... hab sie heute beim Händler gesehen und fand sie recht zart - wbei daneben eine 1250GS ADV stand (die war ziemlich wuchtig..)
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.629
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
willkommen im Forum und viel Spaß mit der G
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Elly,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner GS.
Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
herzlich willkommen und allzeit um/unfallfreie Fahrt;)

Gruss
Michael
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Ellypirelli,

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und in der Welt der großen und kleinen GS.

Gruß - Pendeline
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi und herzlich willkommen im Forum.
Viel Freue mit Deiner "Dicken".
Bekommt die 310 eigentlich noch Milch oder fährt sie schon mit Benzin?
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo Elly,
willkommen im Club.

Das wird so gesagt ja... hab sie heute beim Händler gesehen und fand sie recht zart - wbei daneben eine 1250GS ADV stand (die war ziemlich wuchtig..)
Ich glaube als 1200/1250er GS Fahrer verschiebt sich das Massegefühl für Motorräder mit der Zeit in Richtung "krotesk groß" :cool:
Mein Sohn meinte, als er mit 15 das erste mal auf der GS (auf dem Hauptständer) saß - "Jetzt weiß ich warum das Ding "Kuh" heißt - die ist ja riesig!".
Die 310er ist markant, ein schickes, handliches Moped, rundum stimmig und gelungen. Ich finde sie für jemanden, der nicht in der Zeltabteilung seine Hemden kauft, genau richtig. Hätte sie die 100PS meiner Dicken würde ich sie vielleicht sogar fahren ;)

Bis dann,

Ralf
 
G

Gast 50777

Gast
Hallo Elly,
willkommen im Club.



Ich glaube als 1200/1250er GS Fahrer verschiebt sich das Massegefühl für Motorräder mit der Zeit in Richtung "krotesk groß" :cool:
Mein Sohn meinte, als er mit 15 das erste mal auf der GS (auf dem Hauptständer) saß - "Jetzt weiß ich warum das Ding "Kuh" heißt - die ist ja riesig!".
Die 310er ist markant, ein schickes, handliches Moped, rundum stimmig und gelungen. Ich finde sie für jemanden, der nicht in der Zeltabteilung seine Hemden kauft, genau richtig. Hätte sie die 100PS meiner Dicken würde ich sie vielleicht sogar fahren ;)

Bis dann,

Ralf
Danke Ralf.
 
Thema:

Bin neu. Bin sehr unerfahren.

Bin neu. Bin sehr unerfahren. - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben