Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

Diskutiere Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Thomas und herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum. Christian
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.582
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
310
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Seit heute Morgen habe ich auch ein Problem als ich in der Garage war sah ich einen Benzinfleck auf dem Boden,und wie ich gesehen habe die ganze seite vom Tank nass,denke mal es kommt von der Benzinpumpe
Die einfachste Erklärung wäre: vollgetankt (randvoll) und aus der Kälte in die warm Garage. Dann kann schon mal was aus der Entlüftung drücken. Frag am besten mal in der Abteilung 1200 K25 nach. Ich hab auch mal meine 1100 mit Tank randvoll auf den Seitenständer in die Sonne gestellt. Dabei pullert es aus dem Schlauch der Entlüftung der unten an der rechten Fussraste endet.
Dabei gaaaanz wichtig: Kippe aus!!!
Grüße Jürgen
 
Wildstar

Wildstar

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
8
Ort
71131 Jettingen
Modell
R1200 GS K 25 Bj 2007
Ja habe heute die Seitenteile ab gemacht es kommt von der Benzinpumpe
okay habe auch schon mit BMW telefoniert geht als Rückruf in die Werkstatt
und wird auf kosten BMW erledigt
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.261
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Das ist gut!

Stimmt aber auch, wenn du die Lufti vollgetankt auf den Seitenständer stellst dann pieselt sie...

Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!
Wir sehen uns bestimmt beim Black Forrest Treffen (schau mal unter der Rubrik Treffen).

Und vielleicht auch mal an einem Dienstag auf dem Wursthügel. :biggrin:
 
yersinio

yersinio

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
14
Ort
Landkreis Reutlingen
Modell
R1250 GS (2021er Modell in Triple Black)
Willkommen aus der Ecke zwischen Schwarzwald und Schwäbische Alb, dem Kreis RT :biggrin:
Bestimmt fährt man sich mal über den Weg.
 
GSSkorpion

GSSkorpion

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
31
Ort
Gäufelden
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Wildstar,
herzlich Willkommen hier. Bist nicht sooo weit weg von mir. 😉
Denke, wenns mal wieder wärmer wird, könnten wir ja mal 'ne Runde zusammen drehen.
Gruß, Stefan

P.S.: Die 🥨 bei Bäcker Wörner sind die Besten.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
158
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
29
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV / GSX R 1300 Hayabusa
Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft (Ebhausen).
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
177
Ort
71126
Modell
1250 GS/KTM 790 Adventure R
Tag aus Gäufelden an den Nachbaror und viel Spaß hier im Forum
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
71
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017
Tolles Mopped, mein Einstieg in die GS Welt war eine 2006er.
Dann Mal viel Spaß hier aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
359
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS (TÜ), K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Wildstar

Wildstar

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
8
Ort
71131 Jettingen
Modell
R1200 GS K 25 Bj 2007
Hallo an alle ,nun ja bezugnehmend auf mein Problem mit dem Benzinverlust
bzw undichtigkeit meiner Kraftstoffpumpe.
Es ist also wirklich so dass es eine Rückrufaktion gibt über Undichtigkeit am
Tank genau da wo die Benzinpumpe verschraubt ist kann halt nur von meiner
K 25 Bj 2007 sprechen.
Also wenn jemand eine hat und auch wie ich öfters mal einen extremen Benzingeruch und Flecken unter seiner Gs sieht lieber mal nachschauen
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
147
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie ich sehe, sind wir auch nur ca. 60 Km auseinander.
Im oberen Donautal düse ich auch gelegentlich rum, ist von mir auch nicht so weit weg.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped.
Grüße aus Bleichstetten
Markus
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
122
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Grüße von der Schwäbischen Alb, vielleicht sieht man sich ja auf dem Hegau oder im Schwarzwald den machen wir immer wieder unsicher :cool:;)

Grüß Walter
 
GSAlligator

GSAlligator

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
47
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
Und noch ein willkommen aus dem schönen (Nord)Schwarzwald.
Bestimmt kreuzen sich irgendwann die Wege.

Allzeit gute Fahrt

Gruß
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
52
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Thomas,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Volker
 
Thema:

Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes - Ähnliche Themen

  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

    Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt - Ähnliche Themen

  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

    Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Oben