Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

Diskutiere Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Thomas und herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum. Christian
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.231
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Seit heute Morgen habe ich auch ein Problem als ich in der Garage war sah ich einen Benzinfleck auf dem Boden,und wie ich gesehen habe die ganze seite vom Tank nass,denke mal es kommt von der Benzinpumpe
Die einfachste Erklärung wäre: vollgetankt (randvoll) und aus der Kälte in die warm Garage. Dann kann schon mal was aus der Entlüftung drücken. Frag am besten mal in der Abteilung 1200 K25 nach. Ich hab auch mal meine 1100 mit Tank randvoll auf den Seitenständer in die Sonne gestellt. Dabei pullert es aus dem Schlauch der Entlüftung der unten an der rechten Fussraste endet.
Dabei gaaaanz wichtig: Kippe aus!!!
Grüße Jürgen
 
Wildstar

Wildstar

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
8
Ort
71131 Jettingen
Modell
R1200 GS K 25 Bj 2007
Ja habe heute die Seitenteile ab gemacht es kommt von der Benzinpumpe
okay habe auch schon mit BMW telefoniert geht als Rückruf in die Werkstatt
und wird auf kosten BMW erledigt
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das ist gut!

Stimmt aber auch, wenn du die Lufti vollgetankt auf den Seitenständer stellst dann pieselt sie...

Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!
Wir sehen uns bestimmt beim Black Forrest Treffen (schau mal unter der Rubrik Treffen).

Und vielleicht auch mal an einem Dienstag auf dem Wursthügel. :biggrin:
 
yersinio

yersinio

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
15
Ort
Landkreis Reutlingen
Modell
R1250 GS (2021er Modell in Triple Black)
Willkommen aus der Ecke zwischen Schwarzwald und Schwäbische Alb, dem Kreis RT :biggrin:
Bestimmt fährt man sich mal über den Weg.
 
GSSkorpion

GSSkorpion

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
41
Ort
Gäufelden
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Wildstar,
herzlich Willkommen hier. Bist nicht sooo weit weg von mir. 😉
Denke, wenns mal wieder wärmer wird, könnten wir ja mal 'ne Runde zusammen drehen.
Gruß, Stefan

P.S.: Die 🥨 bei Bäcker Wörner sind die Besten.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft (Ebhausen).
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
273
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Tolles Mopped, mein Einstieg in die GS Welt war eine 2006er.
Dann Mal viel Spaß hier aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Wildstar

Wildstar

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
8
Ort
71131 Jettingen
Modell
R1200 GS K 25 Bj 2007
Hallo an alle ,nun ja bezugnehmend auf mein Problem mit dem Benzinverlust
bzw undichtigkeit meiner Kraftstoffpumpe.
Es ist also wirklich so dass es eine Rückrufaktion gibt über Undichtigkeit am
Tank genau da wo die Benzinpumpe verschraubt ist kann halt nur von meiner
K 25 Bj 2007 sprechen.
Also wenn jemand eine hat und auch wie ich öfters mal einen extremen Benzingeruch und Flecken unter seiner Gs sieht lieber mal nachschauen
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.073
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie ich sehe, sind wir auch nur ca. 60 Km auseinander.
Im oberen Donautal düse ich auch gelegentlich rum, ist von mir auch nicht so weit weg.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Moped.
Grüße aus Bleichstetten
Markus
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Grüße von der Schwäbischen Alb, vielleicht sieht man sich ja auf dem Hegau oder im Schwarzwald den machen wir immer wieder unsicher :cool:;)

Grüß Walter
 
GSAlligator

GSAlligator

R.I.P.
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
57
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
Und noch ein willkommen aus dem schönen (Nord)Schwarzwald.
Bestimmt kreuzen sich irgendwann die Wege.

Allzeit gute Fahrt

Gruß
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Thomas,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Volker
 
Thema:

Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes

Bin neu hier komme vom Rande des Schwarzwaldes - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben