Ich bin auch jeden Tag aufs neue froh, es bis vor den PC geschafft zu haben. (wird subjektiv von Jahr zu Jahr schwerer, von daher war eine rechtzeitige Anmeldung im Forum sehr sinnhaft.)
Hi willkommen,
dann wissen wir zumindest schon mal den Beruf.
Üblicherweise sagt man noch was über Alter, in welcher Ecke man wohnt, was für ein Mopped man fährt, wie lange man schon Motorrad fährt, Vornamen oder Spitznamen und so Zeugs.
Aber jeder was und wie er will natürlich.
Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin,
ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an.
Für weitere Informationen bitte auf der...
Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo,
durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen.
Einer davon muss wieder weg.
Preis: 130,-€
Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo,
verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC.
Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes Windschild für die R1250GS/ADV mit den Halterungen zur sofortigen Montage. Es wurde nicht...
Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin,
ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an.
Für weitere Informationen bitte auf der...
Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo,
durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen.
Einer davon muss wieder weg.
Preis: 130,-€
Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo,
verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC.
Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
R1250GS/ADV Windschild Groß !!Neu!!: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes Windschild für die R1250GS/ADV mit den Halterungen zur sofortigen Montage. Es wurde nicht...