Ich bin auch jeden Tag aufs neue froh, es bis vor den PC geschafft zu haben. (wird subjektiv von Jahr zu Jahr schwerer, von daher war eine rechtzeitige Anmeldung im Forum sehr sinnhaft.)
Hi willkommen,
dann wissen wir zumindest schon mal den Beruf.
Üblicherweise sagt man noch was über Alter, in welcher Ecke man wohnt, was für ein Mopped man fährt, wie lange man schon Motorrad fährt, Vornamen oder Spitznamen und so Zeugs.
Aber jeder was und wie er will natürlich.
Seit heute was neues in der Garage 😍: Servus,
hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht.
Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten
Fußbremshebel von SW Motech
Art. Nr.: FBL.07.975.10000
Neupreis: 140,00
Preis inkl. Versand...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL
übrig...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent - Ähnliche Themen
Seit heute was neues in der Garage 😍: Servus,
hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht.
Als ich die „alten“ Schlüssel beim Händler auf Den...
Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten
Fußbremshebel von SW Motech
Art. Nr.: FBL.07.975.10000
Neupreis: 140,00
Preis inkl. Versand...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL
übrig...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...