bin neu hier und will hallo sagen

Diskutiere bin neu hier und will hallo sagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo leute bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin 39 jahre jung, komme aus der nähe von hamburg und habe im oktober endlich auch...
norderstedter jung

norderstedter jung

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
hallo leute
bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen.
ich bin 39 jahre jung, komme aus der nähe von hamburg und habe im oktober endlich auch mal mein mopedlappen gemacht.
durch zufall bin ich nun zu eienr gs gekommen und bin über glücklich und stolz.

ich hoffe mit euch hier viel spaß zu haben, vieleicht trifft man den ein oder anderen ja auch mal.

so das wars erstmal.
bin nach der arbeit ( nachtschicht ) etwas schreibfaul.
wer fragen zu mir oder meiner person hat, einfach los

gruß jan-ole:cool:
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bike!!!

Bin auch noch recht frisch hier... scheint aber ein wirklich netter Haufen zu sein! Also "Viel Spaß".

LG Mo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jan-Ole!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und auch
zur gleich "richtigen" Wahl des Moppeds - wenn
auch nur zufällig. :-)
Welche Q ist es denn geworden?

Gruß Ron
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
@ron

es ist ne 2001 gs mit abs,koffer,topcase,wunderlich sitzbank, sturzbügel und ein bischen kleinkram.
hat 49tkm gelaufen, werkstatt geflegt.

läuft super.

:D
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
hällöchen... aus dem raum düsseldorf

Hallo bin auch neu dabei gruß diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann ein fröhliches Hallo zurück. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo norderstedter jung,

herzlisch willkommen im Forum und schöne Grüße aus Henstedt-Ulzburg.:p

Wo biste den aufe Schicht???? habe selbst 18 Jahre Schichtdienst geschoben auf´m Flughafen in HH.

Fahre seit August nach 17 Jahren Abstinenz auch wieder moped.:D :D :D Könnten ja mal zusammen fahren.

elektriker-2000
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
aber gerne doch

ethicon
sagt dir das was?
mit dem fahren gerne.;)
bin aber blutiger anfänger und lass es mit der dicken ruhig angehen.:(
wenns dich nicht stört und der frost weg ist können wir uns gerne kurzschliessen

gruß jan-ole:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo jan -ole,

da ich Wiedereinsteiger bin, lasse ich es auch ruhig angehen.:cool: :D

Werde im Frühjahr wohl eine ADAC Einsteiger Kurs in Kiel buchen. Vielleicht ist das ja auch was für dich????:confused:

Ethicon kenne ich, da einer meiner Brüder dort gelernt hat.

Meine Q ist ganzjährig auf der Weide. Habe im Dezember noch schöne Stunden mit der Q verlebt.

Dann hoffen wir mal das der Frost nicht zulange währt damit wir dann zum 1ten gemeinsamen Qtreiben zusammen kommen:) :) :)

gruß Michael
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
saison kennzeichen

habe saisonkennzeichen von 01.01 bis 31.12
von daher habe ich mich auch noch reichlich nass regnen lassen.
war aber super bis auf den wind.
das mit dem adac fahrertraining können wir gerne ins auge fassen.
werde wohl über die feiertage meinen urlaub nutzen und ne große wartung machen
werkstatt cd ist eben angekommen
kerzen sind geordert
nur mit dem öl tue ich mich noch schwer-------
weiß noch nicht welches ich holen soll!!!

mal schaun was ventile einstellen und synchronisation so alles bringt mit neuen zündkerzen.

gruß jan-ole
 
H

HP2Sascha

Gast
...Saisonkennzeichen 01.01. bis 31.12. ...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Welcome to Show!!!!
Gruß an die Sprotten ;) und viel Spaß mim Mopped!
Servus
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin Norderstetter

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet!

Gruß L7
 
Thema:

bin neu hier und will hallo sagen

bin neu hier und will hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben