Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?

Diskutiere Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Fangemeinde von der 1150 GS. Als langjährige Fahrerin von einer 1150 GS beobachte ich schon länger das Forum, wo bleiben die...
B

Bruchstein

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
2
Ort
Taunus
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe Fangemeinde von der 1150 GS.

Als langjährige Fahrerin von einer 1150 GS beobachte ich schon länger das Forum, wo bleiben die Kuhtreiberinnen?. :( Es scheint so, dass sich die Mädels an den Benzingesprächen nicht beteiligen. :rolleyes: Bitte meldet Euch einmal.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Viel Glück beim Aufrütteln der Treiberinnen. ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ein paar "Cowgirls" haben wir hier ja.
Mach sie ruhig mal wach.:rolleyes:

Gruß Ron
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
huhu,
"hier" meldet sich mal eine kuhtreiberin!!! aber soooo viele gibt es anscheinend wirklich nicht. hab meine kuh aber ganz doll lieb und freu mich, wenn ich im nächsten jahr wieder fahren darf...
lg barbara und bauch
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hi

hier ist eine weitere Kuhtreiberin:D, es stimmt ich schreibe verdammt wenig, vielleicht mag es auch daran liegen, daß es nix mehr für mich zum Schreiben gibt was meine 1150er Q betrifft. Sie läuft und läuft halt
 
A

Anonym1

Gast
..und da sagt´man immer, frauen reden zuviel...

mädels, kommt aus den hufen!

:D :D :D :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Q-Treiberinnen

Herzlich willkommen im Forum:) !

@Barbara: war gerade auf Deiner Homepage und sehr beeindruckt von den tollen Fotos von Dir und "von Dir". Die FC kenne ich als passiver User und bin vor allem von den Tieraufnahmen begeistert. Für Dezember wünsch ich Dir von Herzen alles Gute. Bin selbst vor 3 Wochen zum dritten mal Papa geworden und kann dieses Glück trotzdem immer noch nicht begreifen!

Alles Gute und liebe Grüße

Wallace
 
A

Anonym1

Gast
auch von mir mal an barbara liebe grüsse, habe auch eben die hp gecheckt und mit freuden festgestellt eine kollegin hier zu treffen..

bin gelernter grundschullehrer und arbeite an einer hauptschule...

gruss, sascha!
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo,
was so eine suchen nach kuhtreiberINNEN alles bewirkt....

@ wallace: danke für das "foto-lob". tieraufnahmen begeistern mich auch sehr, "aber" dafür braucht man viel zeit und geduld. an der zeit fehlt es mir ein bisschen...aber das brauch ich nem "dreifach" papa wohl nicht zu erzählen.... danke für die lieben wünsche für den dezember. ich hoffe, es wird alles gut gehen. aber warum sollte es nicht?
und um es nicht zu vergessen: herzlichen glückwunsch noch!!! drei wochen ist ja noch nicht lange her!!!
achja: über nen gästebuch eintrag hätte ich mich doch sehr gefreut. kleiner wink mit dem zaun :D

@ sascha: dicke grundschulgrüße zurück!! gibt es ja leider unter den mopped fahrern nicht so häufig.
achja: über nen gästebuch eintrag hätte ich mich doch sehr gefreut. kleiner wink mit dem zaun :D

lg barbara
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
brabf schrieb:
hallo,
was so eine suchen nach kuhtreiberINNEN alles bewirkt....

@ wallace: danke für das "foto-lob". tieraufnahmen begeistern mich auch sehr, "aber" dafür braucht man viel zeit und geduld. an der zeit fehlt es mir ein bisschen...aber das brauch ich nem "dreifach" papa wohl nicht zu erzählen.... danke für die lieben wünsche für den dezember. ich hoffe, es wird alles gut gehen. aber warum sollte es nicht?
und um es nicht zu vergessen: herzlichen glückwunsch noch!!! drei wochen ist ja noch nicht lange her!!!
achja: über nen gästebuch eintrag hätte ich mich doch sehr gefreut. kleiner wink mit dem zaun :D


lg barbara
Hi Barbara,

schau mal in Deine pn!

Gruß, Wallace
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
DANKEEEEE an euch beide!!! :o :) :D :p
lg barbara mit kuh und bauch
 
Thema:

Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?

Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben