Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beste Grüße aus Berlin. Bin neu hier.
B

Boxerfahnisgeil

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Beste Grüße aus Berlin. Bin neu hier.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Richtig ausschweifende Vorstellung:confused:
Willkommen

Christian

B

Boxerfahnisgeil

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Huhu Christian,

Danke für dein Willkommen.

Was heißt hier"ohne Kaffee läuft nix"?

ich halte es nicht so mit ausschweifenden Reden,

wenn ich mich in einer solchen Runde vorstelle.

Ich fahre eine 2011er R1200GS DOHC.

Und ich bin absolut glücklich mit meiner Q.

Bin 37 J. und bin hauptsächlich in Brandenburg, Erzgebirge, Harz oder Südtirol und in

diesem Jahr noch nach Österreich und Slowenien unterwegs.

Vg Daniel

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Daniel,
na siehst du, ist ja doch noch eine richtige Vorstellung geworden.
Hätte mich schon gewundert, ein Berliner der auf den Mund gefallen ist:confused:.
Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Thomas

Thema:

Bin neu hier...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • 2 neue Farben für F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Oben