bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich habe mich heute bei Euch angemeldet, weil ich eine schöne Dakar in blau erworben habe. Ich freue mich auf einen regen...
D

Dakaro

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo miteinander,
ich habe mich heute bei Euch angemeldet, weil ich eine schöne Dakar in blau erworben habe. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch.:)

Ich komme aus Bremen und bin 43 Jahre alt.

Viele Grüße,
Dakaro
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Dakaro schrieb:
Hallo miteinander,
ich habe mich heute bei Euch angemeldet, weil ich eine schöne Dakar in blau erworben habe. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch.:)

Ich komme aus Bremen und bin 43 Jahre alt.

Viele Grüße,
Dakaro
Hi Dakaro,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
und knitterfreie Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Dakaro,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner Dakar. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Dakaro,

habe gerade das Uefa-Cup-Spiel Barcelona gegen Werder gesehen - autsch!:eek: Fühle mit Dir und begrüße Dich im Forum!

Wallace
 
D

Dakaro

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Jo,
lieben Gruß zurück in die Pfalz! :)

Hi Ron,
vielen Dank, ganz neu ist die Q zwar nicht, aber fast: nur 1.700 km, aber das wird sich bald ändern.:D

Hi Berti,
liebe Grüße zurück ins Münsterland.:)

Hi Wallace,
danke für Dein Mitgefühl, aber was soll´s, ist halt dumm gelaufen. Dafür gibt´s jetzt wieder eine Chance auf die „normale“ Meisterschaft.:rolleyes:


Liebe Grüße,
Dakaro
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

auch von mir ein spätes Willkommen. Viel Spaß hier. :)
 
Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben