Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; MÖCHTE MICH HIER MAL VORSTELLEN,BIN DER GERALD 45 JAHRE JUNG UND KOMME AUS ÖSTERREICH (BGLD) NACH LANGEM HIN UND HER CA 3 JAHRE HAB ICH MIR JETZT...
hubraum70

hubraum70

Themenstarter
Modell
triple black 2016 gs
MÖCHTE MICH HIER MAL VORSTELLEN,BIN DER GERALD 45 JAHRE JUNG UND KOMME AUS ÖSTERREICH (BGLD)
NACH LANGEM HIN UND HER CA 3 JAHRE HAB ICH MIR JETZT EINE BMW BESTELLT,UND ZWAR DIE NEUE TRIPLE BLACK.
WERD DAS MOPED CA IN DER 44WOCHE BEKOMMEN.
FREUE MICH SCHON DRAUF WIE EIN KLEINES KIND;)
LG GERALD

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hi Gerald,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Triple!

VG v Michael

Pascal-67

Pascal-67

Modell
1200 GS Adventure 2010
Bienvenu Gerald,

bis ende Oktober aufwarten, wunshe dir viele nette Träume bis die Maschine in der Garage steht.
Und danach "Bonne Route" :wink:

K

kazoom

Hallo Gerald!
Willkommen hier und viel Vorfreude schon mal.
Lg kurt

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Gerald,
Willkommen und viel Freude hier.
Übrigens meine TB ist letzten Dienstag gebaut worden und hoffentlich beginnt am Samstag das Einfahren.

Boxerdriver

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben